Oppermann beglückwünscht Schulschwänzer – BUNDESTAGSVIZE NIMMT ES NICHT SO GENAU MIT DER SCHULPFLICHT


Bergfürst

Am Freitag waren tausende Schüler in ganz Deutschland vom Gretawahn befallen einmal mehr statt in der Schule auf der Straße. Die Kanzlerin hat sie schon fürs Schulschwänzen gelobt, den Segen des Bundespräsidenten haben sie auch und viele Schulen gaben ihnen frei.

Die Kids haben zwar genau genommen keine Ahnung was sie da tun, weil Wirtschaft ist irgendetwas mit Einkaufen und Klima ist wenn es im Winter viel Schnee gibt und im Sommer einen Wolkenbruch.

 

Es kann aber etwas gar nicht dumm und falsch genug sein, wenn es in die Ideologie passt wird im Linksstaat Beifall geklatscht. So jubelte auch der Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Thomas Oppermann (SPD), am Freitag zu Beginn der „Aktuellen Stunde“ und freute sich, dass Schulschwänzer eben am Bundestagsgebäude vorbeigezogen waren.

Er sei beeindruckt und er beglückwünsche die Schulschwänzer zu ihrer Demonstration, denn so etwas sei ein Beitrag zur demokratischen Willensbildung, so Oppermann. Der Applaus aus den eigenen Reihen war ihm sicher.

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) findet das freitägliche Schuleschwänzen gut für die Demokratie. „Ich bin dafür dankbar“, so Schulze.

Gesetze? Egal. Hauptsache, die Gesinnung stimmt.

Quelle: pi-news.net vom 17.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Oppermann beglückwünscht Schulschwänzer – BUNDESTAGSVIZE NIMMT ES NICHT SO GENAU MIT DER SCHULPFLICHT

  1. Pingback: Oppermann beglückwünscht Schulschwänzer – BUNDESTAGSVIZE NIMMT ES NICHT SO GENAU MIT DER SCHULPFLICHT | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Man kann über unsere BT-Abgeordneten nur noch den Kopf schütteln. Was sitzen da nur für Nullen. Gesetze gelten für die anscheinend nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.