Murmansk: Sexuelle Belästigung russischer Frauen – 18 Migranten jetzt im Krankenhaus

 

Murmansk: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“

imageFoto: vk.com

In Russlands Region Murmansk sind Migranten mit russischen Mädchen zu weit gegangen: Einige der Flüchtlinge liegen jetzt im Spital und andere sind im Gefängnis.

Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren. Obwohl die Polizeibehörden darüber keine näheren Auskünfte erteilen wollten, gab es in der Tat viele Verletzte.


Medien berichteten, dass Norwegen zuvor etwa 50 Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afghanistan für ihr „schlechtes Verhalten“ wieder nach Russland abgeschoben hätte. In Polar Zori angekommen beschlossen die Flüchtlinge ein bisschen Spass in der lokalen Diskothek „Gandvik“ zu haben und begannen dann damit russische Mädchen zu drangsalieren und sexuell zu belästigen.

Ihr Pech war es, dass in Murmansk nicht die Toleranz des aufgeklärten Europas herrscht. Die Einheimischen machten ihnen schnell klar, wo sie sich befinden, und mussten sich dann anhören: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“. Laut Kommentaren in sozialen Netzwerken versuchten sie zu fliehen und sich verstecken aber sie wurden gefunden und von den Bewohnern der Stadt „erzogen“. Wenn nicht ein ganzes Geschwader der Polizei gekommen wäre, hätte die Situation wirklich schlecht für sie ausgehen können, vor allem im Hinblick auf die winterliche Eiseskälte in Murmansk.




Der Kampf zwischen den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und den Bewohnern der Stadt Polar Zori fand jedoch nicht im Club „Gandvik“ statt, sondern auf der Strasse, wo es für solche Gäste Orte gibt, an denen man sich „wie Männer unterhalten kann“, berichtet FlashNord.

Das Ergebniss: 18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Offizielle Bestätigungen von den Strafverfolgungsbehörden gab es nicht, da sie offenbar keine Lust haben dem Westen mehr Futter für ihre Linie „Wildes Russland“ zu geben.

Quelle: Schweizmagazin vom 04.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
77 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Manfred Klengel
Manfred Klengel
8 Jahre zuvor

Ach wären wir Deutschen auch so wie unsere russischen Freunde. Das ist die einzige Sprache die dieses Gesindel versteht. Lieber Herr PUTIN bitte die russischen Leute für diese intensiven Integrierungsgespräche NICHT bestrafen.

Max
Max
8 Jahre zuvor

So ist recht . Wie in Deutschland und Österreich dürfen ja nichts machen . Wie heißt es , eine Armlänge Abstand . Mir kommt echt das kotzen . Wer sich nicht anpasst muss wieder raus aus dem Land . Bravo an Russland und ihre Bürger , die lassen sich nichts gefallen . Super .
Ich weiß nur eines , wenn einer oder mehrere mein Kind angreift , ist tot . Und das ist ein Versprechen . Hilfe soll nur der Bekommen der es braucht und sich normal aufführt .

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Klasse – wenn nur die deutschen Männer auch mal so viel Mumm hätten. Aber das sind alles Hosenscheisser. Hat man am besten in Köln gesehen. Lauter verweichtliche
Bübchen. Die können doch gar nicht mehr kämpfen weil sie schon im Kindergarten gesagt bekommen man darf nicht schlagen. Es werden doch nur noch Duckmäuser und doofe herangezüchtet in Kindergarten/Schulen.

Sven Homberg
Sven Homberg
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sie haben recht, Ulrike (obgleich ich nicht der geborene Faustkämpfer bin…) !
Allerdings hätten Leute wie die Russen aus dem Nachtclub in Deutschland die Polizei, die Justiz, die Gutmenschen und die Medien gegen sich. Nicht nur die Männer sind weich – da stimme ich Ihnen zu – unser ganzes deutschenfeindliches System ist krank.
Was geschah nach der Sylvesternacht? Relativierungen und Demos gegen Rechts (!).
Die Botschaft der Flüchtlinge war: wir schänden Eure Frauen und Ihe könnt und dürft sie nicht schützen. Aber der Wind dreht sich allmählich.

Michael
Michael
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So ist es leider. Das haben Generationen von Eltern, aber meiner Beobachtung nach hauptsaechlich Muetter, Lehrerinnen und Kindergaertnerinnen prima hinbekommen. Jetzt wuenscht sich die Damenwelt ploetzlich wieder einen anderen Schlag Maenner, der sie mutig verteidigt und ist unzufrieden mit den eigenen. Das ist auch verstaendlich aber man haette sich das frueher ueberlegen koennen.
Naja, wenn das Chaos jetzt dazu fuehrt, dass diese Feminismus und Gender-unsinn gepraegte Erziehung der letzten Jahrzehnte zu den Akten gelegt wird, dann ist es wenigstens fuer etwas gut.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Michael

Deutsche Frauen sagen doch immer : Wir kommen auch ohne Männer zurecht…..

Wolfgang K
Wolfgang K
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

Kinder wachsen ohne Väter auf und wissen gar nicht mehr, was es heißt ein Mann zu sein. Und dann sind sie in solch schlimmen Situationen überfordert und können nur zusehen.

jomo
jomo
8 Jahre zuvor
Reply to  Wolfgang K

*sign*

Frank Kurowski
Frank Kurowski
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Was war mit dem Türsteher? Bitte nicht alle über einen Kamm scherren!
O

Carola
Carola
8 Jahre zuvor
Reply to  Frank Kurowski

Du meinst den Türsteher in Köln während der Sylvesternacht? Das war ein Russe, haha…

Raphael
Raphael
8 Jahre zuvor
Reply to  Frank Kurowski

Der ist nachgewiesen RTL-mitarbeiter und kein Türsteher im realen Leben . . .

Heinz
Heinz
8 Jahre zuvor
Reply to  Raphael

Ulrike hat vollkommen recht!
Ich habe einen Büro Job, dünnen blonden Bartwuchs und könnte, wenn es sein muss könnte ich im Knabenchor singen. Also laut RTL Werbung alles andere als der attraktiv Coca Cola Mann.
ABER, hier sprechen 100Kg brachiale Gewalt der Gerechtigkeit, sollte auch nur einer gegen meine Familie gehen, bekomme ich Schaum vor´s Maul (Tollwut). Hier liegt eine Katana, ich nehme min. 10 von denen mit.
Also täuscht euch mal nicht, ganz Schutzlos ausgeliefert seit ihr Mädels auch nicht! Zu eurem Leidwesen, sieht es allerdings wohl eher danach aus als müsse die Situation auf eure Kosten eskalieren. Das! habt ihr vermutlich der Emanzipation zu verdanken(wobei das auch nur ein weiterer perfider Plan der NWO ist/war)
PS. : Sven, wenn die Botschaft ist : wir schänden eure Frauen – und der Wind sich gedreht hat – dann rieche ich als Veganer … frisches Mett! ekelhaft!

Hotzenplotz
Hotzenplotz
8 Jahre zuvor
Reply to  Raphael

Der ist nachgewiesen alles andere als RTL Mitarbeiter. Er ist Filmproduzent, Regisseur und Inhaber einer Sicherheits-Firma.

georg
georg
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Frauen sind das stärkere Geschlecht, das meine ich wirklich so. Und Frauen, also unsere Mütter haben ihre Söhne genau so erzogen, wie diese heute so sind.

Sven Leifholtz
Sven Leifholtz
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike,

Die Erkenntnis gilt vielleicht für westdeutsche Großstädte, leider. Bei uns im Osten halten die Jungs die Bälle lieber flach, so etwas, wie in Köln, sollen sich unsere Gäste mal in Dresden, Gera, Erfurt oder Rostock trauen…

Liebe grüße Kai
Liebe grüße Kai
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dan hast du halt den falschen an deiner Seite

Felix
Felix
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Würden deutsche Frauen noch Kinder bekommen, könnte nicht mal Merkel behaupten, dass millionenhafte Zuwanderung von Unkultivierten nötig ist.
Zwei Generationen von Frauen, angeführt von ein paar Lesben, die glaubten sich als Pseudo-Männer „selbst verwirklichen“ zu müssen, haben das deutsche Volk an den Rande der Ausrottung gebracht. Jetzt wird umgevolkt und wenn die Muslime die Mehrheit haben ist es wieder aus mit Feminismus. Selbst schuld.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Felix

so oder so ähnlich predige ich es schon seid jahren…..

Duckmaus
Duckmaus
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe, Ulrike,

bitte sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Bildung (das Wissen, welches man sich über die Lebenszeit aneignet), Intelligenz (sämtliche kognitive Fähigkeiten und Möglichkeiten) sowie Machotum (archaisches Weltbild und Gewaltverherrlichung) kennzeichnen aus meiner Sicht Männer. Alle drei kann aber niemand in sich vereinen.
Wir deutschen Männer sind im Gesamten eher gebildet und intelligent, das schließt aber Gewaltanwendung weitestgehend aus. Wenn du dir aber Schläger wünschst, so sind die entweder nicht gebildet oder nicht intelligent.
Frag‘ bitte einmal eine russische Frau, die hier aufgewachsen ist, ob sie sich einen „traditionellen“ Russen wünscht. Ich gönne dir persönlich eine entsprechende Beziehung. Nach den ersten blauen Augen wirst du dir die „hosenscheißenden Duckmäuser“ zurück wünschen… Aber zu einem gewissen Weitblick gehört ebenso Intelligenz.
Es liegt NICHT an den deutschen Männern, was hier gerade passiert, sondern an Wirtschaft und Politik.

Aristoteles
Aristoteles
8 Jahre zuvor
Reply to  Duckmaus

Lieber @Duckmaus, bitte merken: „Machotum“ oder der Macho ist ein feministischer Kampfbegriff und hat nichts das geringste mit „Männlichkeit“ zu tun, ebenso wie Testosteron NICHT aggressiv macht. Frauen sind zwar genetisch schwächer (Muskeln), haben jedoch ebenso Machtgelüste, über andere zu herrschen und zu befehlen,
wie immer nicht alle, Gott sei Dank.
Kraft und Stärke ist im Gegenteil eher hilfsbereit als Schwäche aller Art. „Feminismus“ hat immer eine starke Minderwertigkeitswurzel und tut sich damit selbst keinen Gefallen.

doris
doris
7 Jahre zuvor
Reply to  Duckmaus

super antwort!!!! genauso ist es…

nebraer
nebraer
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

wie recht sie haben Ulrike, Deutschland ist verschwuchtelt vom feinsten und das alles ist gewollt um Deutschland besser vernichten zu können.
#hootonplan

Dieter Weller
Dieter Weller
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das ist auch meine Meinung. Wenn ich die meisten männlichen Weicheier schon sehe, dann könnte ich nur noch heulen! Deren Frauen haben echt mehr drauf. Aber es ist wirklich so! Böse Jungs sind doch nur gefragt, wenn’s brenzlig wird ansonsten bevorzugen selbst viele Frauen nur den durchgestylten Typen. Tja… man hat leider übersehen, dass das Leben nicht nur auf Wolke 7 stattfindet und es manchmal drauf ankommt „Eier in der Hose“ zu haben aber nicht in Nivea eingecremt. Manchmal tut es eben richtig weh… das hat man vergessen in unserer heutigen Spaßgesellschaft!

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor

Hallo,
man darf nicht vergessen mit welcher härte unser Staat vorgeht wenn ein Deutscher gegen Asylanten vorgeht : Neben Körperverletzung ( Geldstrafe ist Verdienstabhängig) kommt dann noch Ausländerfeindlichkeit, Volksverhetzung und weiterer Firlefanz. Da ein Deutscher meist viel zu verlieren hat überlegt er sich sehr gut was er tut. Hier ist es Strafbar wenn man Frauen und Kinder oder sich selbst beschützt ! Schon ehrliche und/oder Äußerungen können zum Verlust der Existenz führen.
Was jedes Tier darf, darf der Deutsche nicht.
gruß

Zabert
Zabert
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

In Russland das ist auch strafbar .Aber Russen haben kein Zeit zu überlegen ob er gut tut oder nicht ,sie überlegen gar nicht..Wenn es geht um Frauen,Familie …Männer wo sind sie?

Marco Polo
Marco Polo
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

Leider haben sie Recht

Martina
Martina
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

Was waere mir lieber ein Mann der mich und meine Toechter verteidigt und evtl als Martyr ins Gefaengniss muss oder das er da steht und uns vergewaltigen laesst? Der erste denn der Sagt uns er liebt uns the zweite hat nur angst das er sein lebenstiehl verliert. Also fangt an die Frauen zu beschuetzen egal was es Euch kostet.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Martina

Ich würde selbstverständlich jeden Schwächeren verteidigen……

Thomas F.
Thomas F.
8 Jahre zuvor

In Deutschland würden die Landsleute für so etwas festgenommen und bei den „armen Asylanten“ würde man sich entschuldigen.

Karl
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas F.

leider ist das so

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Der Wind wird sich schneller drehen als es uns lieb ist. Wartet mal die Faschingsumzüge ab. In Köln gestern schon wieder welche verwaltigt und viele beklaut.
Das ist nur der Anfang. Ein 17jähriger Afghane hat eine 22jährige vergewaltigt. Solche Dreckskerle gehören sofort kastriert.

Irgendwann sind unsere Männer schneller als die Polizei…….

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

und alle die diese flüchtlingsinvasion befürworten machen sich mitschuldig. es ist als ob ich einen vergewaltiger bei mir zu hause schutz gewähre. seit geraumer zeit werden in nordafrikanischen ländern kriminelle vor die wahl gestellt : knast oder deutschland?

georg
georg
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, halt die Klappe

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor
Reply to  georg

Georg was bist du nur für ein armes Würstchen. Kannst die Wahrheit wohl nicht ertragen???

Ernst
Ernst
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike glaub doch nicht alles was die Lügenpresse sagt

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor
Reply to  Ernst

Ich bin die letzte die der Lügenpresse noch glaubt. Man kann in ausländischen Zeitungen mehr erfahren als bei uns.

Ausserdem sprechen sich die ganzen Verbrechen so langsam herum.

Eduard Koppel
Eduard Koppel
8 Jahre zuvor

Nach dem Vorfall mit 13-jährige in Berlin, haben viele Russlanddeutschen in ganzem Deutschland auf die Strassen gegangen. Und wo sind die Deutsche geblieben?! Das ist doch Euer Land! Uns ist es beigebracht worden, seine Heimat zu verteidigen. Ihr sollt es auch lernen.

Martina
Martina
8 Jahre zuvor
Reply to  Eduard Koppel

das habe ich sofort auch gedacht wo sind die Deutschen ortsbuerber und demonstrieren fuer jedes Maedchen und Frau die auch nur von einen typen angefasst wurden. Am schlimmsten sind die Feministinnen die sagen ja die deutschen Maenner Machen das auch, ja und die muessen auch schwer dafuer bestraft warden aber das gibt doch nicht den Asylanten das recht Frauen als Freiwild anzusehen.

Mario B.
Mario B.
8 Jahre zuvor
Reply to  Eduard Koppel

Die 13 Jährige hat sich eine Nacht lang bei ihren Freund in B-Marzahn abgeduckt. Als sie am nächsten Morgen Muffensausen bekam, erzählte sie zu Hause das Märchen von der Vergewaltigung. Ich kann durchaus verstehen, dass die Emotionen hoch kochen, aber versucht trotz allem Bitte Sachlich zu bleiben.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Mario B.

Warum sagte dann die Staatsanwaltschaft erst das sie Email Kontakt mit Asylanten gehabt hat? Woraus angeblich hervor geht das es „einvernemlich“ sein sollte?

Ich denke das Mädchen und Ihre Familie wurde bezahlt um zu schweigen – vom Deutschen Staat. Hätte mir das einer vor 6 Monaten erzählt hätte ich Ihn für bekloppt gehalten……
Ich weiß schon viele Jahre das sexual Straftaten von Ausländern an Deutsche Mädchen selten veröffentlicht werden, oder wenn dann ohne die Staatsangehörigkeit zu nennen. In meinen Freundeskreis sind mehrere Polizisten und wenn die anfangen zu erzählen….

FRANK MÜLLER
FRANK MÜLLER
8 Jahre zuvor

ES DAUHERT NICH MEHR LANGE DANN KNALLT ES IN DEUSCHLAND

Conrad
Conrad
8 Jahre zuvor
Reply to  FRANK MÜLLER

Es knallt nichts hier,
es gibt ein guter Witz: warum in Deutschland eine Revolution unmöglich ist, weil die verboten ist 🙂

Helmut Griesbach
Helmut Griesbach
8 Jahre zuvor

Da kann ich nur sagen Sarazien hat recht Deutschland schafft sich ab,

Paul
Paul
8 Jahre zuvor

Genau deswegen wurde er auch vehement verleumdet 😉 Widerstand ist Pflicht in solchen „dunklen“ Zeiten. Wenn Sachthemen nicht ernst genommen werden, hilft kein Verständnis mehr.

jorg
jorg
8 Jahre zuvor

Ich, als Russland Deutsche habe am 31.01.2016 ein Demo gegen Gewalt und für die Gerechtigkeit organisiert. Ich habe volle Unterstützung von den Deutschen erwartet. Dafür habe ich von den Deutschen mehr Hetze abbekommen, als Unterstützung. Es geht um die Zukunft unserer Kinder. Leute, was ist mit euch los. Ich fühle mich deutsch, meine Mutter hat uns Kinder deutsch beigebracht, die Sprache war nicht perfekt, aber der Willen, nach 300 jahre deutscher Kultur zu erhallten, war da.
Jetzt bin ich wieder in der Heimat und die droht zusammen zu brechen. Es tut so weh zu sehen, wie so ein schönes Land islaminisiert und vergewaltigt wird.

Martina
Martina
8 Jahre zuvor
Reply to  jorg

Warte den deutschen die gegen dich gehetzt haben wenn denen am hintern gepackt wird oder was anderes dann wollen die deine Hilfe. Danke das Euch die Ehre der Frauen und Maedchen wichtiger sind als die PC der linken und verdummten massen. Ich versuche nach 12 Jahren mit 2 meinen Toechtern nach Deutschland zu kommen. Das erste was ich kaufe ist pfeffer spay und eine kleine Eisen bratpfann bring ich von hier mit und was immer ich noch unterwegs mitschleppen kann denn keiner (da polizei ja nichts macht) wird meine Toechter verteidigen wenn die uns was anhaben wollen.

CCR
CCR
8 Jahre zuvor
Reply to  Martina

Wieso bleibst du nicht einfach dort wo du bist, dann ersparst du dir den Pfefferspray und die Bratpfanne

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  jorg

Hallo Jorg,
ich muss dir wirklich Recht geben.
Nur es ist so das Russen wesentlich hilfsbereiter und empathischer sind als Deutsche. Deutsche sind arrogant und denken mit Geld können sie alles regeln. Wenn Geld dann mal doch nicht wirkt sind sie hilflos.
Sie bildeten sich ein das Flüchtlinge dankbar sind wenn ihnen geholfen wird aber sie lachen die Deutschen nur aus weil sie so blöd sind und ihr Geld für kriminelle ohne Hirn zum Fenster rausschmeissen. Unsere Politiker, die für jede Vergewaltigung verantwortlich sind hätten das nicht für möglich gehalten was jetzt abgeht denn kaum einer von denen kommt aus „normalen“ Verhältnissen. Merkel kommt aus der Ostzone wo es fast garkeine Afrikaner oder Südländer gab und der Rest ist größtenteils auch kaum mit denen in Berürung gekommen. Aber jeder andere weiß das diese Menschen schon immer penetrant, agressiv, rücksichtslos,egoistisch und narzistisch sind.
In Afrika werden jeden Tag 3000 Mädchen genital verstümmelt.Die Menschen sind größtenteils Kampferprobt – sehen jeden Tag, von Kind an, Tod, verderben und vergewaltigungen mitten auf den „Strassen“ Jeder 3. Afrikaner hat Aids.
Selbst in südlichen Ländern ist die Familienhirarchie nehezu wie bei Schimpansen ( wers nicht glaubt oder für ne Beledigung hält kann sich gerne entsprechende Filme anschauen). Auch andere Clans werden nicht akzeptiert.
Wo diese Menschen geboren sind oder welcher Religion sie angehören ist dabei unwichtig.
Wir werden hier langfristig mit diesen Menschen nicht fertig

Daniela
Daniela
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

In Erdkunde haben Sie immer geschlafen oder? Die Stadt Hamburg liegt nach meinen Erkenntnissen im Westen, denn da ist Fr Merkel geboren, aber ihr habt uns ja immer Euren Müll geschickt und Euch dann noch beschwert. Zum Thema bei uns im Osten reagiert man auf derartige Angriffe anders.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Daniela

Bei Erdkunde lernt man wo Merkel geboren wurde? 🙂
Sie ist in der Zone groß geworden das steht fest !

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

Besser kann man es nicht schreiben.

reiner
reiner
8 Jahre zuvor

Was Reden mansche doch für einen blödsin . In Rusland ist es genau so ferboten leute zusammenzu schlagen wie in EU . nur denken die Russen anders . wen sich 100 Rusen an so was beteidigen wer wiel die den alle einsperren , und wen sich in EU 1000 und mehr so wehren wer sol die den ale einsperren ? und wo ? überlegt doch mal die masse macht’s

Kora
Kora
8 Jahre zuvor
Reply to  reiner

Die werden dann einfach umquartiert, die umzäunten Zeltstädte der angeblichen Asylanten gehören dann den Systemverweigerern, die leer gewordenen Wohnungen beziehen die Scheinasylanten. Man orientiert sich doch schon jetzt an den amerikanischen FEMA-Lagern.
Wer die Geschichte der letzten beiden Kriegsjahre und der Jahre danach verfolgt, kann einigermaßen verstehen, weshalb unsere Eltern und Großeltern so handelten, wie sie es taten, warum ihre Kinder und Enkel mehr oder weniger verweichlicht sind. Die Hoffnung, möglichst nicht aufzufallen und dann in Ruhe zu leben geht aber leider nicht auf. Neid und Gier auf die durch die Leistungen der Deutschen entstehenden Werte sind einfach zu groß, jeder will einen Teil von dem Kuchen abhaben, den der Deutsche gebacken hat, aber nichts dafür tun. Den Asylanten verspricht man genau das, aber bedienen tun sich ganz andere. Ich vergleiche diese Asylanten im Moment mit den Mongolen, die nach der russischen Armee hier einmarschiert sind. Wer die tatsächlichen Nutznieser aus WK2 waren, sollte man einfach mal recherchieren. Die Asylanten werden erst gehen, wenn hier wieder alles in Schutt und Asche liegt, wenn die Deutschen weiter alles glauben, was ihnen von der Geschichte erzählt wird und wenn sie sich weiter weigern, aus dem WK1+2 zu lernen. Ich war auch mal so blauäugig zu hoffen, dass diesen Menschen das Leben hier so gefällt, dass sie motiviert werden, diese Erfahrungen mit nach Hause zu nehmen um es bei sich genauso zu machen. Es ist eben bequemer, andere für sich arbeiten zu lassen.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Kora

Das größte Problem ist selbst heute noch für die deutschen der 2. Weltkrieg. Noch immer lastet die Schuld schwer auf unseren Schultern. Vor allem aber neigen die Politiker zum übertreiben. Es gab mal ne Umfrage vom WDR / 1live an Schüler zwischen 12 und 16 . Alle die sagten das wir zuviel Ausländer in Deutschland haben wurden mal eben als Nazi bezeichnet. Das geht mal garnicht ! Anstatt mal zu hinterfragen warum denn bloß die Schüler so denken?
Ich bin jetzt seid 20 Jahren 25 und in meiner Kindheit gab es noch garnicht so viele Ausländer.
Aber schon im Kindergarten wurden die Erzieherinnen vor allem von Türkischen Jungen attakiert weil sie ja nur Frauen sind…
später in der Grundschule hatten wir gerade mal 5 Ausländer und wo es Probleme gab in Sachen Körperverletzung waren die IMMER dabei ! Gab es dann in Discotheken Stress konnte man zu 99% davon ausgehen das Ausländer der Auslöser sind. Sie begrabschten Mädchen und provozierten ohne Ende. Der grichische Nachbar schlug seine Frau regelmäßig grün und blau…usw. Und als vor garnicht langer Zeit rauskamen das auch die Staatsführungen vieler südeuropäischer Länder seit Eintritt in die EU nur Geld geklaut haben ist es auch amtlich. Sie nehmen was sie kriegen können egal wie. Vom Gastarbeiter bis zu den Staatsführungen !
All das sagt mir das diese Südländer, Afrikaner usw einfach nicht hierher passen. Sie sind in einer Evolutionsstufe die wir nicht gebrauchen können. Ihre Familien Hirarchie zb. ist kaum anders als die von Schimpansen.
Ich denke so ziemlich jeder von uns hat schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht egal in welcher Hinsicht.
Ich habe auch noch niemals gute Erfahrungen gemcht. In den Gefängnissen sitzen 90% Ausländer. Auf Integration oder Ähnliches haben die meisten von denen sowieso keinen Bock. Jetzt kommen Afrikaner die noch eine Stufe in der Evulotion niedriger sind als Südländer . Der Raub und die Vergewaltigungen die nun täglich statt finden sprechen für sich. Diese leute lernen es schon in der Schule und im TV das Frauen ohne Lappen um den Kopf zu demütigen sind.
Selbst Türken zb die hier geboren sind meinen das Frauen die sich sexy kleiden automatisch Schlampen und Nutten sind.
Man bekommt den neger zwar aus dem Busch aber den Busch nicht aus dem Neger !

Karl
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

hallo und guten Abend,
das, was Thomas da gerade ausgeführt hat, darf man hier schon deshalb nicht öffentlich äußern, weil wir insgesamt eine andere Entwicklung genommen haben, gegenüber diesen Ländern. Das gilt vor allem, was Empathie und Respekt betrifft. Ich bin jetzt 62 und habe einige gute Erfahrungen aber auch abgrundtief negative. Eine ganz schlimme reicht in meine Zivildienstzeit zurück: Ein 19-jähriger Kollege im Krankenhaus, ein sehr zuverlässiger und gut aussehender, sehr gepflegter sowie aufrichtiger und beliebter Krankenpfleger, den alle wirklich gerne mochten, erlebte eines Tages die Hölle auf Erden auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad. Er hatte auch eine sehr hübsche und nette Freundin. Einige Kilometer waren es zu fahren, von der Arbeitsstelle in seinen Wohnort. Direkt vor der großen Firma im Ort, wurde er von fünf südländischen Bauarbeitern (sog. Gastarbeitern), die dort in einem Baucontainer wohnten, vom Fahrrad gerissen, weggeschleppt und dann von allen brutal vergewaltigt. (das war Mitte der 70er Jahre) Der junge Mann wurde in unserem kleinen Krankenhaus gleich ärzlich versorgt, und er erzählte die Geschichte auch und man durfte darüber sprechen. {[ich selbst bin so ein Sensibler, konnte dann wochenlang gar nicht reden. Die Stelle, wo das irre Geschehen stattgefunden hatte, war nahe dem Eingang meiner früheren Lehrfirma. Dort war ich tausende Male lang gelaufen.]} Wochenlang musste ich immer nur an diesen Ort denken, irgendwie war ich mit verletzt worden, aufmerksam verfolgte ich, was mit den Tätern geschah. Denn der Kollege hatte ja sofort Anzeige erstattet und die Täter konnten alle aufgegriffen werden, die saßen bei einer Flasche Bier in ihrem Wohncontainer. Dann verfolgte ich aufmerksam die Lokalpresse. Nichts. Auch die SPD-eigene Westfälische Rundschau. Nichts. Als wäre nichts passiert, meine Betroffenheit ging immer weiter. Ca. 10 Tage lang war das Geschehen Thema im Umkreis und dann: Nichts, als wäre nichts geschehen. Sprechen konnten die meisten von uns mit dem Kollegen nicht, uns hatte es allen den Hals zugeschnürt. —– Später mal, vor ca. 20 Jahren machte ich mit einer Partnerin einen kurzen Türkeiurlaub. Irgendwie umgarnten uns ein paar junge Leute. Als wir einen Leihwagen mieteten, um die Gegend etwas zu erkunden, wollte einer der Hotelangestellten unbedingt mal fahren. Nach wenigen Minuten knallte er den Wagen an eine Hauswand. Eine Beule. Gleich hatte er auch eine Werkstatt parat, wo wir dann abgezockt wurden und er seine „Provision“ entgegennahm. Ich war erschüttert wegen der Machtlosigkeit, in der ich steckte. Ein paar Jahre später machte ich weitere unaussprechlich schlimme Erfahrungen mit Asylbewerbern. Details darüber möchte ich nicht mehr erzählen. Es war z.T. kaum zu fassen. Mir wurde klar, dass hier das System vollkommen falsch mit der Thematik Asyl usw. umgeht. Unsere Form der Fürsorge und Achtsamkeit wird irrsinnig mißbraucht. Da, wo wir Gebühren zahlen, warten müssen, Absagen erhalten und vielleicht noch mit letzter Kraft vergeblich versuchen, uns Gehör zu verschaffen, wurde den Asylbewerbern aus vollkommen falsch verstandenem Verständnis buchstäblich „der Arsch nachgetragen“. — Was unserem Land in dem bekannten Ausmaß die letzten Monate angetan wurde, ist der absolute Gipfel dieser ganzen Entwicklung von falsch verstandener Fürsorge. Dass da noch der 2. Weltkrieg irgendeine Rolle spielt, Schuldbewusssein, schlechtes Gewissen oder andere Dinge ist mir nicht klar. Klar ist aber, dass die Politik falsch fährt: Achterbahn für die eigenen Leute, eine Sänfte für die Fremden. (ich bin weder rechts, noch fremdenfeindlich, auch nicht Nazi oder Verschwörungstheoretiker – aber es häufen sich diese Geschehnisse so an, wie sie geschehen:) Bei einem Umzug hatte ich die Brieftasche verloren. Beim Bezirksamt wollte ich einen neuen Personalausweis, Führerschein usw. Die mitgebrachen Fotos wurden nicht akzeptiert, obwohl Passfotos vom Profi, am Behördenautomat wurde ich 16 Euro los für 4 Bildchen. Dann Gebühren: 40 Euro für den Perso, 40 Euro für den Führerschein usw. Als ich fragte: „Wir bezalen doch die ganze Behörde sowieso schon, wozu die ganzen Gebühren?“, bekam ich zur Antwort: „Sagen Sie das dem Oberbürgermeister _____!“ Das aber ging nicht, der plante gerade eine neue Rheinbrücke, die dann auf seinen Nachnahmen getauft werden sollte. Eine halbe Milliarde Euro, die die Stadt gar nicht hat. Parke ich kurz an einer Stelle, wo niemand gestört wird, man aber nicht parken soll, kommt ein Knöllchen: 15 Euro. Fahre ich im 30er Bereich 35, kommt ein Knöllchen: 15 Euro. Fahre ich den Gürtel rauf, stehen ständig auf der rechten Spur Autos von Fahrern mit Migrationshintergrund, Warnblinkanlage an. Das erlebe ich seit einiger Zeit täglich. (die haben den portablen Überallparkplatz erfunden) Anscheinend tut denen niemand was. Zunehmend werden in der Stadt ganze Stadtviertel für Einheimische unbewohnbar. Wir hatten mal einen Bundespräsidenten der sagte „Es muss ein Ruck durch unser Land gehen!“ einer der Nachfolger sagte „der Islam gehört zu Deutschland“, und er wurde dafür hoch gelobt über alle Parteigrenzen hinweg. Dann wurde klar, dass sich eben dieser Präsident, zuvor von der Kanzlerin protegiert, zuvor schon selbst aus dem Amt katapultiert hatte, die kürzeste Amtszeit von allen, danach aber mit 20.000 Euro Monatsrente versüßt. Ja, es wird diesen Ruck geben. Wahrscheinlich sogar einen großen Knall. Hoffentlich kommt der, bevor hier pakistanische Verhältnisse herschen, oder somalische oder die Hölle auf Erden! Alles denkbar Gute Euch allen!

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Karl

Hallo Karl,
ich höre aus deinem Text das es Dich tief traurig macht. Mich dagegen macht das alles extrem Wütend. Mein Adrenalinspiegel bleibt seid monaten auf Höchststand. Mit der Schuld meine ich das die meisten angst haben als Nazi bezeichnet zu werden wenn sie sich wehren. Das ist ein echtes Problem. Außerdem : Du darfst alles sagen. Es ist nur die Frage wie Du es sagst. Wenn Du etwas verschweigst bist Du mit schuldig….Ich verbringe Momentan jede freie Minute auf Facebook usw. Texte zu posten um die Leute aufzuwecken. Mit schrecken muss ich feststellen das es irgendwie kaum einen interessiert.
das zb. heute : Die Tatsache das die meisten vergewaltigungen,sexuellen Übergriffe und Überfälle noch immer vertuscht werden und noch immer keine Erklärung oder öffentliches Mitgefühl von Verantwortlichen ausgesprochen wurde, bedeutet das von Politik und Gesellschaft die bisherigen Opfer dieser unkontrollierten Migranten Invasion einfach verhöhnt werden. Das ist mehr als bitter. In einer Unterkunft mit 400 Asylanten in Ostdeutschland war sogar ein Bordell eingerichtet worden in dem unter anderem auch deutsche Frauen unter Zwang arbeiten mussten in dem man deren Familien bedrohte…..
Damit meine ich auch die, die hier immer noch der Meinung sind das wir mehr krimminelle Migranten in unserem Land brauchen. Ich würde sagen dann geht Ihr auch hin und haltet freiwillig Euren Arsch für die Schimpansen hin.
Los es ist Eure Chance zu zeigen wie tolerant Ihr seid !
Aber hier ist es erst der Anfang. Gib mal ein : Vergewaltigungen in Schweden. Als ich das las blieb mir das Essen im Hals stecken. Mal davon abgesehen weiß ich genau das es schon seid jahren so geht und eher selten veröffentlicht wird. Wenn man mal die geschichte mit Kachelmann bedenkt…..wird einem nur einfach schlecht…
gruß

CCR
CCR
8 Jahre zuvor

In Russland werden alle verdroschen die nicht in die momentane Situation passen. Brave Bürger von Polizisten und Militär, oder von kriminellen Banden. Kinder und Frauen von betrunkenen Vätern. Die Schwächeren von Stärkeren, so wie es in primitive gewalttätigen Gesellschaften eben zugeht. So etwas kann man sich wünschen, macht man aber nur wenn man selber ein bisschen weich im Kopf ist.

Sangita
Sangita
8 Jahre zuvor
Reply to  CCR

Die Gesellschaft in Köln ,in der Silvesternacht
hat sogar das „primitive und gewaltätige “
Russland ziemlich übertroffen, finden Sie nicht?

Als Frau erwartet man schon von einem Mann beschützt zu werden ,darin sehe ich nichts primitives-ganz im Gegenteil!
Oder würden Sie daneben stehen ,zuschauen und auf die Polizei warten?

CCR
CCR
8 Jahre zuvor
Reply to  Sangita

Ja sogar das primitive Russland wurde übertroffen, geht es etwa darum.
Alleine schon der Vergleich hinkt.
In Russland verschwinden nicht nur Oppositionspolitiker sondern auch Journalisten und die werden sicher nicht zu Tode gestreichelt. Von dort sollen wir uns also die Methoden wie wir gesellschaftlich umgehen sollen holen.
Sie als Frau erwarten von einem Mann beschützt zu werden, sprechen sie Bitte nicht für alle Frauen, suchen sie sich einfach einen, der ihren Vorstellungen entspricht, das ist doch ihre persönliche Sache und Entscheidung

Aristoteles
Aristoteles
8 Jahre zuvor
Reply to  CCR

@CCR, schon wieder falsch!
Wie kommen Sie bitte darauf, dass „Russland“ primitiv sei? Immerhin halten die sich deutlich mehr an die Menschenrechtskonvention, übrigens eine europäische Erfindung, Europarat, Russland ist Mitglied als ihr offensichtlich bevorzugtes USA-Land.
Es gibt deshalb im Gegensatz zum Nichtmitglied USA seither keine Todesstrafe mehr in Russland. In USA werden TÄGLICH an die 10 Bürger von Polizisten erschossen, was keinem so richtig auffällt bei ca. 80 Tote durch sonstige Schussverletzungen/TAG, von dem wissenschaftlich betriebenen Folterungen der offiziellen Staatsführung ganz abgesehen.
Im übrigen ist es kein Geheimnis, dass auch die Schulbildung besser ist als in USA. Russland hat wohl in der Neuzeit die besten Mathematiker der Welt.
Der Unterschied ist weiter, dass Russland kein Geld ausgibt, damit in anderen Ländern Regierungen gestürzt werden. Als Europäer haben sie halt mehr Bildung und Anstand und sind deshalb uns Deutschen nicht nur geographisch, sondern auch kulturell einfach viel näher, als die Cowboys aus USA mit ihrem sehr sehr merkwürdigen Demokratieverständnis.

Aristoteles
Aristoteles
8 Jahre zuvor

@CCR falsch!
Ich bin nicht mehr der Jüngste (Deutscher), aber in meiner Jugend wurde jeder Junge verdroschen, der Hand an ein (schwächeres) Mädchen gelegt hat. Das hat der nicht ein zweites mal gewagt.
Noch grotesker und extrem unmännlich sind Übergriffe MEHRERER Männer gegen EINE Frau. Das ist doch wohl das letzte und hat mit „Religion“ aber nicht das allergeringste zu tun.
Ich habe daher auch das Eigreifen deutscher Männer in Köln vermisst. Was heute gelegentlich so als milchbärtige junge Polizisten rumläuft, ist wohl auch etwas überfordert.
Was ich ebenso sehr vermisse, ist eine ganz entschiedene Kritik der „normalen“ Islamisten, die es doch in Massen geben soll, Millionen, wird uns doch immer versichert.

patriot
patriot
8 Jahre zuvor

Genau so ist haben die „Fachkräfte “ es verdient!
Hier in Deutschland hat die Polizei doch Angst und viel zu viel Ärger danach und es ist leichter eine Verkehrskontrolle zu machen und dort Geld zur Finanzierung einzunehmen von Deutschen die Ihre Fleppen vergessen haben oder sonst was.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  patriot

Die Ordnungsämter nicht vergessen die lieber Hundehaufen und Müll bewachen anstatt deutsche Kinder zu beschützen die ja schon seit Jahren von Gastarbeiterkindern drangsaliert werden……….

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

in Schulen zb ….

Aristoteles
Aristoteles
8 Jahre zuvor

richtig @patriot,
Falschparker und Schnellfahrer werden mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt.
Also die braven Leute.

Maike Wiechmann
Maike Wiechmann
8 Jahre zuvor

Ich frage mich gerade warum hier gerade über verweichlichte Deutsche Männer diskutiert wird und über emanzipierte Frauen die ja anscheinend an der Verweichlichung Schuld sind… so ein quatsch! Ich denke jeder trägt seinen Teil dazu bei… wenn man sich trennt wird es wohl seine Gründe haben! Es gibt genug deutsche Männer die „Eier in der Hose haben! Aber darum geht es hier doch gar nicht! Es geht um das Versagen des Staates… ein fehlendes Sicherheitssystem… um den Selbsthass Deutschlands! Das ist Schlimm! Wenn sich nicht bald gravierend etwas ändert sehe ich für Deutschland wenig Zukunft!

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor

Leute ich weiß nicht wie es Euch jetzt geht aber ich kann vot Wut und tiefsten Mitgefühl kaum noch normal Leben. In mir entwickelt sich abgrund tiefer Hass und Agression.
Es geht nicht nur um die jungen Mädchen die in der Sylvesternacht vergewaltigt wurden, die schwer verletzt und Ihrer Würde beraubt wurden. Noch dazu versuchen die verantwortlichen es bis jetzt tot zu schweigen oder gar zu vertuschen.
Es geht viel mehr auch darum das sowas schon seid vielen Jahren vor sich geht. Asylanten vegetiren in Unterkünften vor sich hin an denen sich vermutlich Politiker eine goldene Nase verdienen.
Diese Unterkünfte sind Brutstätte von Drogen Kriminalität und alles was dazu gehört. Diese „Menschen“ vergewaltigen und drangsalieren schon lange Frauen. Sie bedrohen die familien der Mädchen und zwingen Sie so auf den Strich – und keine Polizei tut was. Sie wissen nicht wie und werden aus unerklärlichen Gründen von Ihren Vorgesetzten ausgebremst. Ich habe solche Informationen aus erster Hand und wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man selbst drauf.
Die Gründe dafür kann man nur erraten. Ausländische Menschen Händler werden konsequent verfolgt – das steht fest. Das könnte vermuten lassen das Polizisten, Richter und Politiker an dieser Zwangsprostition mitverdienen. Vor ein paar Jahren hätte ich jedem gesagt der mir sowas erzählt : Geh zum Arzt.
Aber mit jedem Tag der hier vergeht werden mir diese Dinge klarer und klarer. Da ich die Macht nicht besitze dagegen etwas zu tun überlege ich von hier zu verschwinden aber wo ist es nicht so?
Es ist vermutlich auf der ganzen Welt gleich. Der wesentlichste Grund für all das ist natürlich GELD. Es geht immer nur um Geld.
Es verändert die Menschen (oder lässt den wahren Charakter erscheinen) als irgendetwas anderes auf dieser Welt.

Wegner
Wegner
8 Jahre zuvor

Ich bin inzwischen gegen jede Art von Islamisierung….. Meinungsfreiheit ja. Religionsfreiheit ja, aber: Wir sind christlich erzogen worden. Das muss grundsätzlich Akzeptiert werden! Wir essen Schweinefleisch. Muss akzeptiert werden! Wir feiern Weihnachten! Muss akzeptiert werden! Wir akzeptieren, wenn jemand kein Schwein ißt,aber: Wir essen es! GERNE! Ohne schlechtes Gewissen! Wir haben im Grundgesetz verankert: Vermummung verboten. Identifikation muss gegeben sein! Muss akzeptiert werden! Frauen und Männer werden gleich behandelt! Muss akzeptiert werden! Welcome Refugees… Accept and Respect!

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Wegner

Du träumst gerade etwas oder? Selbst wenn es bei wenigen so aussieht : Diese Menschen denken nicht im Traum daran sich an unsere Regeln zu halten.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor

Guten Morgen,
gerade höre ich aus sehr verlässlicher Quelle das in Georgien schon mehrere junge Mädchen von Flüchtlingen aus Nordafrika ermordet wurden. Vermutlich weil Sie sich heftig gegen sexueller Gewalt und Ausbeute gewehrt haben und deren Familien auch.
Man hat aber auch dort schon mehrere Nordafrikanische Ärzte und Ingenieure aus Nordafrika am Strassenrand gefunden…..

Die Menschen dort sind streng orthodox und handeln meist nicht nach deutschem Angstmotto : „Mein Nachbar ist Moslem und verprügelt sehr oft seine Frau, aber zu mir ist er hilfsbereit und „Nett“.“
Da würde ein solcher Mensch verachtet, verbannt oder …..
Ich kenne gerade dieses Land und Leute ziemlich gut. Nun weiss ich noch besser weshalb ich gerade diese Leute sehr respektiere….

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor

Der einzige Politiker der etwas Mitgefühl mit den Opfern der Migranten Invasion gezeigt hat war der Russische Außenminister………wie beschämend müsste das für unsere Politiker sein aber Sie legten es als Propagnda gegen Deutschland aus. Und das ist beschämend für mich.
So Männers ! Mein Wort richtet sich heute an Euch. Ihr wisst ja was einer Frau sehr wichtig ist wenn sie sich einen Mann aussucht?
Natürlich Sie will sich sicher fühlen.
Schon in den Kriegen haben wir eigentlich gelernt das sich Frauen auf die Seite schlagen wo Sie am sichersten sind.Nämlich auf die der Sieger bzw Besatzer.
Im 2. Weltkrieg, zb. in Frankreich haben sich sehr sehr viele Französinnen auf die Seite der Deutschen gestellt usw.
Als Deutschland den Krieg verlor jubelten Deutsche Frauen den Besatzern zu. Was sollen Sie auch tun….in der Hauptsache fühlen Sie sich Ihrem Nachwuchs schuldig und somit tun Sie das richtige.
Die Besatzer nutzten das selbstverständlich aus und machten Deutsche Frauen mit Vergewaltigung usw gefügig. Das ist normale Kriegstaktik um auch die Moral der Männer zu brechen.
So nun frage ich Euch : Kommt Euch das jetzt gerade irgendwie bekannt vor?
Es läuft vor unseren Augen gerade ab mit größter Unterstützung von Politikern,Jurnalisten und Justiz.
Wir werden alles verlieren…….
Übrigens in Afrika sind vergewaltigungungen immernoch gang und gebe um Macht über die Bevölkerung zu erlangen. gebt mal ein : vergewaltigungen Ägypten Tarhir Platz.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor

Im 3. Reich wurde den Leuten, vor allem denen die in öffentlichen Ämtern beschäftigt waren, mit Entlassung gedroht wenn sie nicht in die NSDAP eintreten.
Ich der DDR durfte man nicht studieren wenn man nicht in die SED eintritt.
Ich kenne schon 2 Polizisten und eine Standesbeamtin die entlassen wurden. Die Standesbeamtin zb. weil sie ein Paar 53 jähriger Syrer und 20 jährige Deutsche nicht verheiraten wollte. das deutsche Mädchen sah verängstigt und eingeschüchtert aus hat sie mir gesagt. Sie wurde kurzerhand suspendiert nachdem eine Meute Syrer das halbe Rathaus auseinander genommen hat……
Bei einem Kunden wurde ein Mann entlassen weil er an einer Pegida Demo teilgenommen hat. 12 Jahre war er dort.

Thomas A.
Thomas A.
8 Jahre zuvor
Reply to  Thomas A.

also in dieser Firma 🙂

Аркадий
Аркадий
8 Jahre zuvor

In Murmansk kam Migranten leise. Wenn dies in Machatschkala passiert wäre, sie haben Migranten einfach getötet. Getötet.
Sorry für den Google -Übersetzer.

Widerstand
Widerstand
7 Jahre zuvor

In Russland gibt es keine Nazikeule und Streicheleinheiten für Facharbeiter. Hier ist das Problem, wenn man eine Frau verteidigt wird man verhaftet, da man dann als Rassist gillt.
Wenn Facharbeiter Deutsche angreifen und gewinnen, dann sind sie arme traumatisierte Flüchtlinge, wenn der Deutsche sich wehrt ist er ein Nazi und kommt in den Knast.

Andre
Andre
5 Jahre zuvor

Die alten Germanen,die einst gegen die Römer kämpften im Teutoburger Wald würden sich der Deutschen Waschlappen von heute schämen!