Die Märchenstunde vom großen Sturm gegenüber der Öffentlichkeit – Rosenmontagsumzüge in vielen deutschen Städten wegen angeblichem Sturm abgesagt

Was soll es bezwecken….?! Warum nimmt man den Leuten die Wahrheit und die Kultur und Freude?

Wegen Sturmes wurde der Mainzer Rosenmontagsumzug abgesagt.
Es seien “einfach zu viele potenzielle Gefahren“?


Hier läuft eine der größten Volksverdummungsaktionen der deutschen Nachkriegsgeschichte!
Ich sage dazu nur…
Es stehen Wahlen an UND diese Regierung hat ihre eigenen Fachkräfte® NICHT MEHR IM GRIFF!

Sturmwarnung?

wetter. com App meldet für Montag

Mainz: 11.00 – 17.00 Uhr Windgeschwindigkeit von 28 km/h
Köln: 11.00 – 17.00 Uhr Windgeschwindigkeit von 29 km/h
Düsseldorf: 11.00 – 17.00 Uhr Windgeschwindigkeit von 35 km/h
Als Sturm werden Winde mit Geschwindigkeiten von mindestens 74,9 km/h bezeichnet.

Im Übrigen gab es in Mainz noch nie eine Absage des Rosenmontagszuges wegen Sturm!

Finde den Fehler!

Der deutsche Wetterdienst zeigt folgendes:

Screenshot (207)

Wetter Mainz:

Screenshot (208)

Besatzungsrecht-Amazon

Wetter Düsseldorf

Screenshot (209)

Wetter Mainz

Screenshot (210)

Wetter Essen

Screenshot (214)

Dazu der Vergleich für Köln, wo der Karnevalsumzug nicht abgesagt wurde:

Wetter Köln

Screenshot (213)

Man sieht zwischen den Städten keinen großen Windunterschied!

Den Vogel schiesst allerdings nachfolgender Bericht des Deutschen Wetterdienstes ab (man achte auf das Datum am Ende des Berichts):

Screenshot (205)

Screenshot (206)

Alle Bilder screenshots von den Seiten des Deutschen Wetterdienstes

Also sprechen wir mal klar deutsch: Es wurde unter dem Vorwand eines Sturmes der keiner ist, zumindest in den Vorhersagen, die Öffentlichkeit getäuscht. Die Absagen müssen einen anderen Grund haben, als den vorgeschobenen Wettergrund. In Köln sind es nur Windgeschwindigkeiten eines starken Windes. Die anderen Städte zeigen vergleichbare Windgeschwindigkeiten als Köln!

Was ist also der wahre Hintergrund?

Ist es die Sicherheit die man nicht gewährleisten kann?

Hat man zuwenig Polizeikräfte um die Züge zu schützen?

Oder sind es andere Gründe?

Es ist schlimm, dass man die deutsche Öffentlichkeit so hinters Licht führt und ihr auch noch die kulturelle Indentität dabei nimmt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und indexexpurgatorius.wordpress.com vom 08.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Mir war klar, dass viele Züge abgesagt werden weil man Terrorangst hat. Das will bloss keiner zugeben. Daher ist das Windchen das gerade weht gerade recht gekommen als Alibi für die Absagen.

Was werden wir von einem erbärmlichen Haufen regiert. Die wissen genau, dass sie Sicherheit nicht gewährleisten könnten. Daher ist man froh das Narrenvolk mit einem Sturm beruhigen zu können.

bertold
bertold
8 Jahre zuvor

eines ist doch klar wir haben verloren und ich weis nicht wie das noch enden soll lassen wir uns wirklich jetzt unterdrücken im eigenem land oder wird endlich was richtiges gemacht bei Straftaten sofortige Abschiebung egal welcher art über die grenze zurück woher sie kamen

MM
MM
8 Jahre zuvor

Das werden nicht die letzten Großveranstaltungen gewesen sein, die aus einem fadenscheinigen Grund abgesagt werden/wurden. Auch AM hat jetzt bemerkt, daß die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann. Nächste Absagen vielleicht wg. drohendem Hochwasser im Taunus oder kommt ein Tsunami im Rhein? Nach dem Großimport von Kriminalität mit Billigung der Kanzlerin ist keine Frau nachts allein mehr sicher. Wie schnell und gründlich diese Frau Deutschland ruiniert ist einzigartig in der Geschichte. Die „Fachkräfte“ wollen auch Unterhaltung – aber Karneval passt halt nicht ins Koran-Schema, also muß man den massiv stören. Deutsche Frauen und Mädchen sind Freiwild geworden – alles das haben wir Frau Merkel zu verdanken.

Je sz
Je sz
8 Jahre zuvor
Reply to  MM

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Und heute hat die Märchentante wieder dem Erdogan Zugeständnisse gemacht dass wir noch mehr von dem Pack aufnehmen. Wer hält dieses Frau endlich auf???
Haben wir im Bundestag nur noch Marionetten und Arschkriecher ?

bali
bali
7 Jahre zuvor

Hallo ich möchte gerne wissen wan der grosse stum feb.2016 war in 58256 ennepetal .??? MfG.