Wir sind es unseren Kindern, den Kindern dieses Landes schuldig. Wir müssen laut und unmissverständlich die bitterste und brutalste Auswirkung der unkontrollierten Massenmigration aussprechen.
Wir müssen von der Bundesregierung und allen Parteien kompromisslos eine sofortige Umkehr in der Migrationspolitik verlangen.
Ein schreckliches Video aus Gera erinnert uns daran, was wir unseren Kindern schuldig sind. Die bitterste und eindeutigste Statistik über Migration und Gewalt in unserem Land gibt uns recht: Deutsche werden deutlich häufiger Opfer von Straftaten durch Ausländer als umgekehrt, obwohl der Ausländeranteil in Deutschland gerade mal um die 15 Prozent beträgt. Alle Details in dieser Episode von Achtung, Reichelt!
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.06.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Wer seine Kinder noch zur „Lebensschule“ oder in die Nähe von „Gastkindern“ läßt, handelt grob sozial.
Warum werden eigentlich keine Politiker/Staatsanwaltskinder gedemütigt???
Das interessiert die Politiker nicht weil es nicht ihre Kinder sind die verprügelt werden. Die gehen nämlich in Privatschulen wo kein Gesindel ist.
Die Mauser in jeder Hand erspart Gesetze zur Rückführung, die von den TroXXXn sowieso nicht kommen! Warum braucht der Depp deitsch immer Gesetze und erwartet etwas von diesen. Das Geprassel hält sich doch selbst nicht an die verpflichtende Grundordnung!
Das (:-)) (:-)) Mauser bringt uns Völkerverständigung auf die alle warten. In Rhodesien gibt es Munitionsfabriken die nichts lieber täten als dem Kaiserreich Munition zu liefern, bzw. alte Lagerbestände zu räumen!
Das geht noch soweit bis mal ein Vater durchdreht und so eine Angriffsratte erschlägt.