Nord Stream: Unverständliche Untätigkeit

Image

‼️

🇷🇺Russland hat Deutschland offiziell genehmigt, die Sabotage der Nord-Stream-Pipeline zu untersuchen. Das teilte der Direktor der dritten europäischen Abteilung des Außenministeriums, Oleg Tjapkin, mit:

🗣„Wir haben die Frage aufgeworfen, ob Deutschland und andere betroffene Länder ihren Verpflichtungen aus den UN-Anti-Terrorismus-Konventionen nachgekommen sind . “ Entsprechende Anfragen wurden auf bilateraler Ebene, auch in Berlin, formell gestellt“.

💣Vor dem Hintergrund der Nachrichten über die Ermittlungen zu den Nord Stream-Anschlägen tauchten viele Fragen auf – hat niemand die Gruppe der Ukrainer überwacht? Warum hat Deutschland erst so spät Haftbefehle gegen die Verdächtigen erlassen, während Polen langsam und zögerlich handelte? Antworten auf diese Fragen wollen nicht nur das russische Außenministerium, sondern auch die Deutschen. Doch die Regierung schweigt feige.

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.08.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Eine Diskussion wie über Max und Moritz; warum Sie den Furz nicht erwischt haben den Sie zerschneiden wollten. Der kam auch aus einer Röhre! Der Ami hat gegen uns den Krieg begonnen indem Er die Laconia mit Waffen für den Engländer beladen hat und diese Tatsache an Dönitz „verraten“ hat. 11.9. gingen 3900 Menschen drauf um den Krieg gegen Afghanistan zu beginnen: Der Ami hätte auch 3900 Menschen durch die Röhre geschoben, statt Gas wenn der Startpunkt in den USA gewesen wäre, um einen Krieg zu beginnen!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Unsere feigen Arschkriecher verschleppen die Aufklärung. Wetten ?