Da das Bild nicht gut rauskommt, müsst Ihr Euch das korrekt auf X anschauen.
Quelle: Diego R. Faßnacht, CFA auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.01.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Was gibt es denn hier zu Jammern? Nach Honecker hat es die Familie; warm, trocken und bezahlbare Miete!
Wen dieser Luxus nicht passt, der kann doch mit denen gegenüber zusammen ziehen! Dann geht es der Familie noch besser, Sie brauchen keinen Kredit zu tilgen!
Und wo ist da die Enteignung? Das Grundstück der Leute wird doch davon nicht kleiner, dass nebenan gebaut wird. Schließlich ist das Bauland.
Wer will schon Gesindel neben sich wohnen haben ? Sehe hier was da immer los ist. Krach, Müll, Theater ohne ende. Diebstahl jeden Tag. Klasse sowas brauchen wir hier in Deutschland
Unliebsame Nachbarn zu kriegen ist keine Enteignung. Und dass auf Bauland gebaut wird, dürfte niemanden besonders überraschen.
Geht es Dir noch gut ? Gesindel ist überall in der Nachbarschaft nicht willkommen !
Trotzdem ist das keine Enteignung. Übrigens soll es auch deutsches Gesindel geben.
Die Leute haben Land gekauft, Haus gebaut und sicher deswegen einen Kredit an der Backe. Und nun bekommen sie so einen Bunker daneben gesetzt. Darin werden Invasoren durchgefüttert von ihrem Steuergeld. Vermutlich sind auch Kriminelle dabei, die möglicherweise Anschläge planen oder Stehlen, oder morden, oder vergewaltigen. Von Mülltrennung noch nie was gehört haben. Das Umfeld evtl. verdrecken, damit Ratten anlocken. Und das soll keine Enteignung- Vertreibung sein❓ Was haste geraucht bzw. eingenommen ❓
Nein. Die Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, und Rechtsbegriffe haben nun mal ihre klare Bedeutung.
Ich bleibe dabei. Das ist Vertreibung, denn die dort wohnenden Menschen haben Angst. Und ihr Grundstück samt Haus können sie auch nicht verkaufen. Niemand möchte in so eine Nachbarschaft ziehen ! Die Leute erleben somit eine Enteignung. Was deine Rechtsbegriffe dazu sagen, ist mir egal.
Genauso sieht es aus. Und wir wurden nicht gefragt ob wir die Unterkunft mitten im Dorf haben wollten. Das wurde einfach gemacht. Elende Bande.
Gesundes Volksempfinden ist eben fast so gut wie Recht.
Rufe die Pfleger über eine Funk Klingel wenn Du auf Dein Zimmer geschoben werden willst weil Sie Dein rufen nicht hören! Warte am Fenster ganz in Dich gekehrt auf die Schwalben…
Du solltest mal da wohnen müssen dann wäre deine Meinung bald eine andere.