Julian Reichelt, nius.de kommentiert:
Die gesamte deutsche Politik wendet sich gerade gegen den wichtigsten Verbündeten, weil sie sieben Minuten Video statt vierzig Minuten gekuckt haben. Zu faul für 33 Minuten und zu geil auf die paar Herzen für ein wohlfeiles, aber gänzlich nutzloses und auch noch gefährliches Ukraine-Statement. Selenskyj war nur wenige Minuten von einem Deal mit Donald Trump entfernt, der womöglich Frieden bringen könnte. Aber er wählte die vollkommen unnötige Eskalation mit seinem wichtigsten Verbündeten. Genau wie jetzt deutsche Politiker. Alles getrieben von der Verkürzung und „Desinformation“ auf X, über die sie sonst immer klagen. Heute lassen sie sich genau davon treiben, der Bundeskanzler, der Mann, der Bundeskanzler werden will. Alle nicht in der Lage, sich einmal in Ruhe die ganze Pressekonferenz anzugucken, bevor sie sich äußern. Davor sollten wir Angst haben.
Quelle: Julian Reichelt auf X
Kolja Barghoorn und Carsten Jahn haben es sich angesehen und hervorragend analysiert:
Oval Office: Zwischen Trump und Selenski fliegen die Fetzen!!!
WAS FÜR EIN SPEKTAKEL IM OVAL OFFICE👍
Selenskyj unterstellte Trump & Vance vor der versammelten Presse, dass sie nicht für stabilen Waffenstillstand sorgen können, ohnehin nicht wissen, was in der Ukraine passiert (Have you been there?), und dass auch sie Probleme mit Putin bekommen werden. Er forderte und forderte, obwohl er nicht in der Position ist.
Das Resultat war der Rausschmiss aus dem Weißen Haus. Der Schauspieler aus Kiew hat es verbockt und die Weltöffentlichkeit hat es gesehen. Wie wird Deutschland und die EU jetzt reagieren?
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.03.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Die völlig verdummten Europäer werden dem elenden Kerl weiterhin viel Geld in den faulen Hintern schieben das er dann auf sein Privatkonto umleitet. Wetten ?
seine Gage aus Holywood von seinen Religionsbrüdern hat er bestimmt schon bekommen , da war genau soviel Krieg ,wie die Aktion „KOPFFICK 19“
die Bühne wird umgebaut ,Neue Weltordnung iss angesagt !
Nur noch Sklaven der Auserwählten !
Das posaunen die Rabbis mitlerweile frei raus „Trau keinem Promi“
neustes Vid 21 min ,tillmann knechtel