Grüne Wahlwerbung für das neue Volk nur auf Arabisch!

 

BRiD® : WAHLK(r)AMPF in FRANKFURT / MAIN (BRiD®-“Kommunalwahl” = BETRIEBSRATSWAHL der Fa. MAGISTRAT DER STADT FRANKFURT/MAIN lt. UPIK.DE)

Am 6. März finden in Hessen die Kommunalwahlen statt. Allerorts wird geworben und gelogen was das Zeug hält. Plakate, Wahl-Infostände und Flugblattverteiler wohin man schaut. In Frankfurt wirbt für die Grünen u. a. der gebürtige Türke und Doppelstaatsbürger Cihad Taskin, den man auch in der Zentrale der Ahmadiyya-Sekte antreffen kann. Er schwärmt von Vielfalt und Interkulturalität und kandidiert auf der Liste der Grünen in Frankfurt. Für wen er da kandidiert wird klar wenn man sich sein Wahlplakat ansieht: „am 6. März mitbestimmen“ steht da.

Besatzungsrecht-Amazon

Mitbestimmen sollen offenbar die Neo-Plus-Deutschen Araber, die den arabisch geschriebenen Text, zum Unterschied von uns Minus-Kuffar, lesen können. Vielleicht ist es einigen deshalb so wichtig, dass an deutschen Schulen Arabisch als Pflichtsprache eingeführt wird. In den Köpfen linker Deutschlandabschaffer ist das die Zukunft des Landes. Nebenbei, der Onlineübersetzer macht aus dem türkischen „Cihad“ ein „Jihad“, aber das ist sicher gar nicht so gemeint. (lsg)

Bilder aus der Ahmadiyya-Zentrale, Cihad Taskin mit seinen Wählern:

Der Mann heißt mit Vornamen DSCHIHAD !

“GRÜN BEWEGT FRANKFURT” = GRÜN ist die Farbe des “Propheten” = UMVOLKUNG TOTAL !

Auf der IT-Präsenz wird die Import-FACHKRAFT® als – Zitat – „Diversity Management und Interkulturelle Kompetenz“ ausgegeben :http://www.grueneffmobr1.de/wir-im-roemer/cihad-taskin/

Wie lange FRANKFURT noch FRANKFURT heißen wird und nicht FRANKFURTANBUL oder FRANKFURTALLAHBAD, wissen die Götter….

Quelle: PI-NEWS.NET vom 25.02.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Darf jetzt schon jeder, der in Deutschland ist, wählen ? In welcher Anstalt leben wir denn ? Ein Irrenhaus, das von Minute zu Minute schlimmer wird.

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Es dauert nicht mehr lange und dann knallt es. Bürgerkrieg ist dann angesagt, aber das glaubt ja keiner von unseren Polittrotteln. Dann werden Laternenorden verteilt in jeder Menge an die grausligen Politiker die das alles zu verantworten haben.

patriot
patriot
8 Jahre zuvor

Die nächsten wahlen egal auf welcher ebene werden eh betrugswahlen….
Mit den ständig berichteten unwahrheiten in den medien werden die leute für dumm verkauft.
Egal ob afd, pegida oder anderes… die wahrheit wird wird schlecht geredet….

Und wenn schon die flüchtlinge mit der wahl vertraut gemacht werden sollen und die stimme gewertet wird ist doch klar das es wieder unsre deutschland unfreundliche führung macht!!!