„Angst vor Hirnschäden“ – Warum Martin E. Renner dringend eine Auszeit braucht

 

Schwer ist das Leben eines Bundestagsabgeordneten, wenn er denn Mitglied der AfD ist. Umzingelt von bornierten Linksfaschisten und grüngeistigen Tieffliegern kann der Alltag, trotz freundlicher Besoldung, auch für klar denkende Menschen wie Martin E. Renner zur Hölle werden.

Jetzt macht er mal eine Pause und begründet diese wie folgt:

Liebe Leserin, lieber Leser,

nach 8 Wochen – also 60 Tagen – unentwegtem arbeiten wie ein Pferd, ohne einen Tag Pause, ist es soweit. Ich nehme jetzt eine kleine Auszeit.

Ich brauche diese Auszeit, weil ich sonst vermutlich Hirnschädigungen zu erwarten hätte. Weniger wegen meiner Konstitution als vielmehr wegen der ganzen Idiotien, den abgründigen Vorkommnissen in und um Berlin und Brüssel.

Da haben wir eine rot(h)e Vizepräsidentin im Bundestag, die zusammen mit ihren Schriftführern feststellt, dass rund 100 Abgeordnete ausreichend sind, die erforderliche Anwesenheit von rund 355 darzustellen. Und das nur, weil sich alle drei einig waren. Diese wussten zwar, dass es niemals 355 Anwesende waren, aber wen juckt das schon, wenn die drei sich einig sind.

Da haben wir einen weiblichen Kapitän, der unbedingt in Lampedusa anlegen wollte, um seine Fracht an Edelmetall-Dukaten abzuliefern. Gegen jedes Recht, gegen jede Ordnung. Da ja der gute Wille bessermenschlich zu handeln immer, immer, immer über dem Recht zu stehen hat. Bestätigt ja auch unser Bundes-Steini. Und wenn der das so bestätigt, dann muss es ja rechtens und gültig sein.

Da haben wir eine Fernsehsendung, deren Verantwortliche sagen und schreiben und sogar veröffentlichen, dass man alles daransetze, Politiker der AfD tunlichst an Auftritten zu verhindern und die Beteiligung an politischen Debatten zu vermeiden. Nur manchmal ließe sich das einfach nicht durchsetzen. Schade aber auch. Und einen Vertragsbruch des Rundfunkstaatsvertrags stellt das in jedem Falle dar. Ach, egal. Die stehen über dem Recht.

Da haben wir eine Verteidigungsministerin, die ernsthafte Probleme mit ihrer Amtsführung hat und deshalb einem Untersuchungsausschuss Rede und Antwort zu stehen hat und jetzt – mal eben – zur EU-Kommissionschefin befördert werden soll. Ihr Versagen im Amt einer Ministerin juckt dann auch keinen mehr. Die Beförderung zeigt doch, dass alles in Butter ist.

Da haben wir einen etwas abgehalfterten CDU-Politiker, der mal so eben den Entzug der Grundrechte für AfD-Politiker fordert. Ist ja auch blöd, wenn man im politischen Raum auf demokratische Konkurrenz trifft und sich mit diesen auseinander zu setzen hat.

Und da haben wir eine (Franzi)Ska Keller, die auf den Posten des Präsidenten des EU-Parlaments scharf ist und allen Ernstes ihre Kompetenz für dieses Amt als in jedem Falle ausreichend ansieht und sich als geradezu prädestiniert für diesen Posten bezeichnet.

HERR im Himmel, ich brauch‘ ne Pause und muss zum Arzt, der mich untersucht auf Hirnerweichung im Frühstadium, ausgelöst durch exogene Faktoren, die da heißen: „Linke, Rote, Grüne, Schwarze.“

Gehabt Euch wohl in dieser „renner-freien“ Zeit

Quelle: journalistenwatch.com vom 03.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

…wichtig ist nur, daß Sie eine 5,- € Knolle wegen Überschreitung der Standzeit zu zahlen ahben, sonst rückt das SEK an, zertrampelt ihre Blumen im Vorgarten und läßt die Wutz so richtig fliegen.. (Hausbesuche mit Lüftung).
Dieses System ist unheilbar KRANK

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ich glaube schon dass man es an die Birne bekommt mit solchen Idioten im Umfeld.