Grenzschließungen funktionieren und entlarven Merkels große Lüge

11.03.2016
Stefan Schubert

Was wurde in den vergangenen Monaten der Bevölkerung nicht alles versucht einzureden: Eine funktionierende Grenzsicherung wurde als nicht durchführbar, unrealistisch oder gar utopisch gebrandmarkt. Als das alles nichts mehr half, versuchte Angela Merkel mit den Ängsten der Menschen zu spielen und durch Schreckensszenarien über eine angeblich kollabierende Wirtschaft ruhig zu stellen. Die Geschehnisse der letzten Tage hingegen sind eindeutig und haben Merkel und ihre medialen Komplizen in den Redaktionsstuben als Lügner überführt.

Die Grenzschließungen der Balkanroute funktionieren, der Flüchtlingsstrom der illegalen Masseneinwanderung ist gestoppt, und zwar gegen den ausdrücklichen Willen der Bundesregierung. Das muss man sich wirklich verdeutlichen: Das eigene Land leidet unter einer nie dagewesenen Polarisierung und ist schwer gespalten.

Besatzungsrecht-Amazon

Länder, Kommunen, Verwaltung und Behörden wie die Polizei sind längst an ihrem Leistungslimit angelangt. Und die Kosten für die Einwanderer werden mittlerweile in dreistelligen Milliardenbeträgen beziffert.

Aber die Bundeskanzlerin hält starrsinnig an ihrem Kurs fest, der nur noch aus einem Punkt besteht, nämlich nicht öffentlich zurückrudern zu müssen und ihre Politik der letzten Monate als Fehler einzugestehen.

Die geschlossene mazedonische Grenze ist zu Merkels Waterloo geworden und entlarvt ihre Mär von angeblich unsicherbaren Grenzen jeden Tag aufs Neue. Neben einem Maschendrahtzaun und weiteren technischen Hilfsmitteln ist vor allem eines nötig, woran es im gesamten Berliner Funktionärsbetrieb mangelt, an politischem Willen.




Da sich die deutschen Politiker weiter gegenseitig für ihre Humanität feiern, haben Österreich und Mazedonien die undankbare Aufgabe übernommen, ein Signal in die Welt zu senden. Und Merkels Politik der offenen Grenzen und die ungehinderte Einreise in deutsche Sozialsysteme endgültig für beendet zu erklären.

Der Super Sunday wird zum Merkel-Tag

Statt dass Frau Merkel dem halben Dutzend Länder entlang der Balkanroute dankbar ist, dass wieder Recht und Ordnung an europäischen Grenzen zurückgekehrt sind, macht sie Stimmung gegen diese Länder und treibt Deutschland damit immer weiter in die Isolation. »Dann ist das nicht mein Land«und »das ist nicht mein Europa« sind ihre Kommentare zu den aktuellen Vorkommnissen.

Am liebsten würde man laut über die Zäune am Kanzleramt rufen: »Wenn das nicht mehr dein Deutschland und dein Europa ist (was sie offensichtlich niemals waren), dann bitte verschone uns mit deiner Politik und ziehe in ein Land, wo du dich wirklich heimisch fühlst.«

Und als man beim Rufen die Blicke über das Kanzleramt schweifen lässt, bleibt man an den Hochleistungszäunen hängen, den Überwachungskameras, den Sicherheitsschleusen, Pkw-Sperren, Panzerglas und den bewaffneten Bundespolizisten.

Angela Merkel ist ohne Zweifel die am besten gesicherte Person Deutschlands: Kriminalität, Wohnungseinbrüche oder gar sexuelle Attacken wie die Frauen aus Köln, Hamburg und Stuttgart musste sie nie persönlich erfahren.

Wahrscheinlich sind diese Realitäten ihrem ganzem Beraterstab im Bunker Kanzleramt fremd. Und so wird einem bewusst, dass die wirklich trennende und unüberwindliche Grenze nicht im mazedonischen Niemandsland verläuft, sondern inmitten von Berlin, hier am Kanzleramt.

Quelle: Kopp-online vom 11.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

„Mein Europa“, sorry, aber die ist doch größenwahnsinnig, die gute Frau.

patriot
patriot
8 Jahre zuvor

Die frau ist selbstverliebt und hat den blick für realität lang verloren.
Bitte abdanken…

Ottogeorg LUDWIG
8 Jahre zuvor

Bk. Merkels USA-bestimmter Auftag lautet nach Verlauf der Dinge durch chaotische, unkontrollierte Flutung passloser, herkunftsverweigernder 70% junger, wehrfähiger fordernden Muslimen – soll die BRD u. deren Bürgerschaft destabilisiert u. verdrängt werden! Deshalb Merkels Hartnäckigkeit u. ihre Handlung gegen das Dt. Volk – ausschließlich zu gunsten der Muslime ! Weiterso: Wir schaffen das Mekka des muslimischen Schlaraffenland bei der“ Mutter aller Gläubigen “ Hierzu ist jedes Mittel recht!! z. B. straffälliger Muslim 190 x wegen Straftaten polizeilich festgenommen- Dt. Staatsanwaltschaft setzt diese „kriminelle Fachkraft „190 x auf freien Fuß! Polizei-Informationen: Staatl Maulkorberlass – medial abgelogen -Polizei soll straftechtl. Flüchtling – Ermittlungen grundsätztlich einstellen ! Vor dem Gesetz sind alle gleich i.d. BDR sind straffällige Mosleme gleicher, dank der EU – Wertegemeinschaft , die muslimische Straftäter so unendlich glücklicht macht !