„Kölner Klüngel“ intim: SPD-Stadtrat soll Frau vergewaltigt haben

 

Symbolfoto:Von Tinnakorn jorruang/shutterstock
Symbolfoto:Von Tinnakorn jorruang/shutterstock

Köln – Wurde da etwa die sprichwörtliche „Armlänge Abstand“ (OB Henriette Reker) nicht eingehalten? Ein SPD-Ratsherr des Kölner Stadtrats steht unter Vergewaltigungsverdacht. Pikant: Bei dem weiblichen Opfer soll es sich um eine private wie auch Parteifreundin handeln.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Kölner Stadtrat, Christian Joisten, erklärte laut der regionalen Web-Ausgabe von „Bild„, dass man Kenntnis erlangt habe „von einer Anzeige gegen eines unserer Mitglieder“. Die Polizei nennt den Stand der Ermittlungen jedoch zur Stunde noch „völlig offen“. Die Vorwürfe seien „schwerwiegend“. Die SPD betont, dass für ihr Ratsmitglied selbstverständlich die Unschuldsvermutung gelte. Dennoch ist er bis auf weiteres freigestellt.

 

Bislang war die Kölner Politik im Zusammenhang mit Sexualdelikten eher in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, wenn es um Übergriffe von Zuwanderern und „Nafris“, nordafrikanischen Tätergruppen, ging. Berüchtigtstes Fanal war die Silvesternacht 2015/2016, wo bis zu 1.000 Frauen von orientalischen Männerhorden sexuell belästigt und genötigt worden waren. Trotz über 600 Anzeigen kam es lediglich zu drei Verurteilungen.Vielleicht ist die Aufklärungsquote diesmal, wo es um einen gestandenen Stadtrat geht, ja überzeugender. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Haha auch SPD ler steht der Zipfel. Ich lach micht weg. Die Dame hat sicher die Armlänge nicht eingehalten.

Binmal gespannt was heute abend bei dem Feuerwerk wieder alles passiert. Da werden die Kuffnukken wieder grapschen…….

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Vielelicht war diese Freundin nicht ausreichend befridigt worden ..obwohl in Kölle gibts genug Mannsbilder jeglicher Größe u. Coulleur…