Medwedew zu Brüssel: „Ein barbarischer Terrorakt, der zeigt, wie verwundbar Europa geworden ist“

Kopp Verlag


Medwedew zu Brüssel: „Ein barbarischer Terrorakt, der zeigt, wie verwundbar Europa geworden ist“

Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat sich gestern in Moskau mit dem deutschen Außenminister Frank-Walter Steinmeier getroffen. Dabei sprach Medwedew die Terroranschläge vom 22. März in Belgien an und bemerkte, dass diese zeigen wie „verwundbar Europa geworden ist“ und dass auch die Migrationskrise in Europa eine Rolle spiele. Er bot Europa erneut Hilfe aus Russland in diesen Fragen an und betonte wie wichtig eine „gegenseitige Verständigung aller europäischen Staaten“ sei.

Besatzungsrecht-Amazon

Steinmeier erwähnte in Bezug auf Medwedews Aussagen, dass die syrische Waffenruhe Raum für eine politische Lösung schaffe und die Beendigung der Gewalt der entscheidende Schlüssel dafür sei, die „ungeheure Migrationsdynamik“ einzudämmen.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Medwedews angesprochene Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

Quelle: Russia Today (RT) vom 24.03.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Regentropfen

Designertapete Regentropfen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments