Bremer Landtag: AfD-Fraktion auseinandergebrochen

 

Das Foto zeigt den Bremer AfD-Landesvorsitzenden Frank Magnitz. (dpa-Bildfunk / Fabian Sommer)

Der Bremer AfD-Landesvorsitzenden Magnitz hat zusammen mit zwei weiteren Abegordneten die Fraktion im Landtag verlassen. (dpa-Bildfunk / Fabian Sommer)

Die AfD-Fraktion im Bremer Landtag ist nach einem parteiinternen Streit auseinandergebrochen.

Die drei Abgeordneten Magnitz, Felgenträger und Runge erklärten gestern abend ihren Austritt aus der bislang fünfköpfigen Fraktion. Nach Angaben der Politiker ist es nicht länger möglich, mit dem Fraktionsvorsitzenden Jürgewitz zusammenzuarbeiten. Dieser habe eine konstruktive Oppositionsarbeit in der Bürgerschaft blockiert und Vorwürfe gegen Landeschef Magnitz erhoben, eine fünfstellige Geldsumme unterschlagen zu haben. Die drei Abgeordneten wollen ihr Mandat in der Bürgerschaft weiterhin wahrnehmen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 02.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ihr Idioten nehmt eure pivaten Quelereien wichtiger. Daher abtreten.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

AfD … im Westen noch ein Sammelsurium von unfähigen ,,Möchtegernen“….im Osten zu einer ernstzunehmenden Partei gereift….