Thüringer Polizisten sollen Gefangene vergewaltigt haben – BEAMTE IN UNTERSUCHUNGSHAFT

 

Die Polizei im Einsatz (Symbolbild)
Die Polizei im Einsatz (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger / dpa

Erfurt – Schreckliche Vorwürfe gegen zwei Polizisten aus Thüringen. Während ihres Dienstes sollen die Beamten eine in Verwahrung genommene Frau missbraucht und vergewaltigt haben. Die Beweise sind offenbar so eindeutig, dass ein Richter gegen die Polizisten Haftbefehl erließ.

Die Polizeibeamten sollen sich an der „behördlich Verwahrten“ am Samstag „während der Dienstausübung“ vergangen haben, teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

Und weiter: „Den Beschuldigten wird gemeinschaftlicher sexueller Missbrauch einer behördlich Verwahrten in Tateinheit mit gemeinschaftlicher Vergewaltigung im besonders schweren Fall vorgeworfen.“

Zum Tatort und -hergang machten die Behörden bislang aus „ermittlungstaktischen Gründen“ keine Angaben.

BILD erfuhr jedoch: Die beiden Polizisten, die beim Revier Gotha arbeiten sollen, waren wohl zu einer Hausdurchsuchung bei der Frau geschickt worden. In der Wohnung soll es zu der schrecklichen Tat gekommen sein. Bei dem mutmaßlichen Opfer handelt es sich nach BILD-Informationen um eine volljährige Ausländerin, die sich illegal mit mehreren Identitäten in Deutschland aufgehalten haben soll.

Nach der Tat habe sich die Frau jemandem anvertraut, der schließlich Anzeige erstattet haben soll. Die beiden Tatverdächtigen wurden am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt. Sie schwiegen zu den Vorwürfen.

Der Richter ordnete dennoch Untersuchungshaft an: „Im Falle einer Verurteilung droht das Strafgesetzbuch Freiheitsstrafe zwischen 3 und 15 Jahren an“, heißt es abschließend in der Polizeimeldung. Später wurde Haftbefehl gegen die Männer erlassen.

Thüringens Innenminister Georg Maier (52/SPD) reagierte bestürzt, sagte: „Wenn sich der Vorwurf bestätigen sollte, wäre dies nicht nur eine schwere Straftat, sondern würde auch erhebliche dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ziel ist es, jetzt schnell und rückhaltlos den Sachverhalt aufzuklären.“

Quelle: Bild-online vom 02.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Wortmarke ist zum Kannibalismus übergegangen? Die überfallen sich jetzt selbst? Die illegale hat sich drei Tage schulen lassen und der Pawlowsche Beißreflex setzte mit der Anzeige ein. Bei einer Hausdurchsuchung kommen doch immer Zeugen mit, Ordnungsamt, Nachbarn werden gerufen. Schon etwas merkwürdig der Vorgang! Jedenfalls, kein bisschen Mitleid habe ich! Jetzt werden die beiden die Gesetzlosigkeit in der BRiD zu spüren bekommen die Sie sonst immer angewendet haben!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Also Nachbarn werden bei einer Hausdurchsuchung nicht gerufen ! Die Wortmarken sperren alles ab, damit die Nachbarn eben nicht zu viel mitbekommen. Ansonsten würde es vermutlich zu Tumulten kommen, zumindest hier im Dorf.
Das sogenannte Ordnungsamt, also die nichtsnutzigen Sesselfurzer, sind manchmal dabei.
Kripo und STAATSSCHUTZ begleiten die Kollegen schwarz Gekleideten.

Die ganze Nummer stinkt ! Beschuldigte liebäugeln doch nicht etwa mit der AfD ?
Wen man los haben will, dem setzt man eine Nutte vor.
Siehe Strache ! Die Damen vom horizontalen Gewerbe beherrschen das Lügen in Perfektion. Es gehört zum Geschäft !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hier bringen DIE schon den Nachbarn mit, oder die lassen Dir die Wahl einen dazu zu holen. Vom Ordnungsamt kommen die alten SED SchlXXXen mit. Die auf Autofahrer Abzocke gedrillt sind. Denen Ihre korrupte Chefin lässt sich bei mir nicht sehen, weil ich der Ihre Bestechlichkeit kenne und es Ihr öffentlich gesagt habe!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Hier werden keine Nachbarn geholt. Hier wird nicht mal meine Freundin mit Semmelbeutel rein gelassen, die darf dann 3 Stunden auf der Straße stehen, nach deren Meinung. Die kommt dann bei den Nachbarn unter, weil diese dazu einladen.
Die OWiG-Sesselfurzer und Hundeverfolger, dieses Geschmeiß, sind dann Oberrambo. Sie schicken immer ihre Blöd…icken, dämliche Dämchen halt. Die Dümmste von ALLEN darf sogar eine Waffe tragen.
Der Rest ist mit schnüffeln beschäftigt oder eben Absicherung des Geländes. Vermutlich vermuten die einen Säbelzahntiger hinter dem nächsten Busch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Von nicht unterschriebenen und ungültigen Papieren haben wir noch nicht gesprochen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Es bleibt verworren. Nur Ämter legen falsche Spuren!

Im Netz gefunden
Auszug

#Brutale Vergewaltigung bei
„““Personenkontrolle“““
Polizist sitzt nach Fluchtversuch in Haft.
Das Opfer konnte intime Körpermerkmale der Täter angeben.
Zudem seien bei der Frau fremde Körperflüssigkeiten festgestellt worden.
Die Vergewaltigung ereignete sich im Zuge einer
》》》
„verdachtsunabhängigen Personenkontrolle“.
《《《
Die „““BEAMTEN“““
bereicherten das Opfer mit ihren orientalischen Liebeskünsten.
Einer der Polizisten mit Migrationshintergrund habe die Polizeischule erst kürzlich beendet und wurde nach der Durchsuchung seiner Wohnung verhaftet.
Der zweite Liebeskünstler wurde nach seiner Flucht gefasst und wehrte sich gegen die Festnahme.
Beiden Polizisten drohen laut Staatsanwaltschaft Haftstrafen von bis zu 15 Jahren.
Der Polizeipräsident Thüringen
FRANK-MICHAEL SCHWARZ
müsste wohl zurück treten.
Nicht jedoch im linksgrünen Thüringen unter einen tief linken
„SED“-Ministerpräsidenten
Bodo Ramelow.
…unter Ramelow darf wohl weiter gerammelt werden…#

Auszug Ende