Nordhausen: Hass auf Alkohol? Asylant zerlegt Supermarkt

Wenn eine Flasche Hunderte Flaschen aus dem Regal schmeißt.

Ein Asylbewerber rastet in einem Supermarkt völlig aus.
Gute Unterhaltung beim Video!

Von Oliver Flesch

Ich verstehe einfach nicht, warum die ganze Welt in Deutschland leben will, obwohl sie unsere Kultur, unsere Gewohnheiten und überhaupt alles Deutsche hassen.
Sollen sie doch in ihren eigenen Ländern bleiben!

Anita Funk | Facebook | 22. November 2017

Die Polizei meldet aus Nordhausen am Harz in Thüringen:

Am Donnerstagmittag sorgte ein 24-jähriger Asylbewerber für einen Polizeieinsatz in einem Einkaufszentrum am Pferdemarkt. Er hatte in einem Lebensmittelgeschäft randaliert und dabei das Regal mit den Spirituosen umgeworfen.

Das Personal des Einkaufsmarktes veranlasste daraufhin die Räumung des Marktes aus Sicherheitsgründen. Polizisten trafen den Mann vor dem Einkaufszentrum an.

Da er einen labilen Eindruck gemacht hatte, kam er zunächst in ein Krankenhaus. Noch ist nicht klar, was sich genau in dem Lebensmittelmarkt abgespielt hat. Auch die Gründe für das Randalieren stehen noch nicht fest. Gegenwärtig befindet sich der 24-Jährige in Polizeigewahrsam.

Die Kriminalpolizei Nordhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion Nordhausen | Pressestelle

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 22.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

War von dem Personal keiner fähig dem Kerl einen Kinnhaken zu verpassen ?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Das dürfen die nicht ! Die Wortmarke würde sofort, auf Anweisung eines Staatsanwaltes ohne Staat, dieses gewalttätige Personal wegen Körperverletzung verhaften.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der hat den Schnaps aufzuwischen und zwar mit der Zunge!

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Diese Herzlichkeit…
Muß als BRD Politker zu werden eine besondere Qualifikation erfüllt sein oder reicht es aus, mitzunicken….?