Kemmerich tritt zurück: Eine der dunkelsten Stunden der Bundesrepublik Deutschland.

(c) Screenshot YT

Von  David Berger  – 

(David Berger) „Zusammen mit meinen Kollegen habe ich beschlossen, die Auflösung des Landtages zu beantragen. Damit möchten wir Neuwahlen herbeiführen, um damit den Makel der Unterstützung durch die AfD vom Amt des Ministerpräsidenten zu nehmen. Demokraten brauchen demokratische Mehrheiten, die sich offensichtlich in diesem Parlament nicht herstellen lassen. Eine Zusammenarbeit mit der AfD gab es nicht, gibt es nicht und wird es nicht geben.“ – so der erst gestern gewählte Ministerpräsident Thüringens.

Wenige Stunden nachdem die Kanzlerin angeordnet hat, dass die demokratische Entscheidung des Thüringer Landtags rückgängig gemacht werden muss und Neuwahlen ein ihr genehmes Ergebnis bringen sollen, ihr FDP-Chef Christian Lindner daraufhin sekundierte, indem er versprach, den neuen thüringischen Ministerpräsident Thomas Kemmerich (FDP) zum Rücktritt zu bewegen, hat dieser soeben zugesagt, dass er das Amt wieder zur Verfügung stellen wird. Lindner soll dabei eine ganz üble Rolle gespielt haben: er hat seinen Rücktritt angedroht, „falls Kemmerich stur bleiben wollte“.

Damit hat sich eine totalitäre im Internet und auf den Straßen hetzende und Kemmerich mit Gewaltaktionen drohende Meute – unterstützt von Politikern, die über ihren Eigeninteressen alle demokratischen Ideen zu verraten bereit waren – einen enormen Sieg eingefahren. Eine Katastrophe für die FDP, von der zahlreiche liberale Wähler nun zur AfD wechseln werden. Aber noch fataler: Seit 1945 vermutlich eine der schwärzesten Stunden der Bundesrepublik Deutschland.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 06.02.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Eine der hellsten Stunden im Teilgebeite des Reichs.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Haben es die Dreckspatzen geschafft…….. mir wird übel.
Den Willen des Volkes interessiert diese Schmarotzer nicht.

So hatte ich mir das gedacht dass Lindner seinen Arsch rettet und dafür Kemmerich opfert. Übel übel.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Er hat noch kein Rücktrittsgesuch eingereicht ! Es wird gepokert !