Halbstark und pumperlgsund: Curio wundert sich über die »Kuckuckskinder« aus Griechenland

 

Asylsuchende werfen nicht selten absichtlich ihre Pässe weg, um sich dann als jünger auszugeben

Fast die Hälfte der 47 in Deutschland aus griechischen Lagern aufgenommenen Migranten hat als Geburtsdatum den 1. Januar 2006 angegeben. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Beim Anblick der Bilder der in Deutschland aufgenommenen jugendlichen Migranten fragt man sich, welche Kuckuckseier die Bundesregierung uns hier wieder ins gemachte Nest gelegt hat. Wurde die Bevölkerung vor Aufnahme der Migranten noch mit der Aussage eingelullt, dass es sich vor allem um unbegleitete Kinder handele – unter 14, weiblich und erkrankt –, so darf man sich nun verwundert die Augen reiben: Aus den jungen, kranken Mädchen, die in gewohnter Täuschungsabsicht die Fernsehbilder bestimmten, sind auf wundersame Weise fast durchgehend kräftige, gesunde junge Männer geworden.

Und von diesen hat etwa die Hälfte auch noch am selben Tag Geburtstag – am 1. Januar 2006. Das Datum des 1. Januar wird gesetzt, wenn Migranten keinen Pass oder sonstige Identitätsdokumente vorlegen können; oft weisen auch gefälschte Papiere dieses Geburtsdatum aus. Offensichtlich haben hier einige Migranten – erfolgreich – darauf spekuliert, sich durch Passentsorgung – allein schon Ausweis eindeutiger Betrugsabsicht – und dann falsche Altersangabe eine längere Vorzugsbehandlung zu erschleichen. Die Wirklichkeit hat einmal mehr mit dem dargebotenen medialen Rührstück nicht das Geringste zu tun!«

Quelle: deutschland-kurier.org vom 24.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Das war doch klar dass nur junge kräftige Kerle kommen dürfen. Haben sie alle schon Bartwuchs? Wir werden verarscht wie immer von unseren Lügner in Politik und Medien.