Bayern kündigt härtere Gangart gegen Corona-Demonstranten an

Friedliche Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen, wie vor kurzem in München, sollen künftig von der Polizei aufgelöst werden.

Foto: zVg

„Von extrem rechter Szene beeinflusst“

Das Problem dabei ist allerdings, dass es keine gute Optik macht, wenn dann hunderte Polizisten auf tausende Bürger losgehen werden. Das weiß auch der Innenminister und zog deshalb in einem Interview mit BR24 vorbeugend den Joker „rechte Szene“ – denn nur das könnte ein brutales Vorgehen gegen die Demonstranten rechtfertigen, denn damit wäre es ja ein „Kampf gegen Rechts“. Und da ist bekanntlich alles erlaubt. Antifa-Schläger werden das bestätigen.

Der Schönheitsfehler dabei: Bei Demonstrationen war bisher das ganze politische Spektrum vertreten. Unzensuriert berichtete bereits darüber aus München. Und weil man eben keine bösen „Rechten“ vor Ort ausmachen konnte, spricht der Minister davon, dass eben einige der Demonstrationsteilnehmer von der „extrem rechten Szene mit beeinflusst“ gewesen seien. Wie diese Beeinflussung ausgesehen haben soll, verrät er allerdings nicht. Vielleicht durch Vorlesen der Grundgesetzes.

Zweiklassensystem rächt sich jetzt

Die Politiker von Bund und den Ländern dürfen sich nicht wundern, wenn die Bevölkerung sich nicht länger für blöd verkaufen lässt, denn immer mehr Bürger durchschauen die Doppelzüngigkeit der herrschenden Klasse. Denn die Leute waren anfangs mit den Maßnahmen der Regierung hoch zufrieden und verhielten sich sehr diszipliniert. Die Politiker der Regierungsparteien erhielten große Zustimmung in den Umfragen. Die CSU in Bayern stand sogar vor der absoluten Mehrheit und Merkel durfte von einer fünften Amtszeit träumen.

Doch als man begann, Migranten von den Regeln auszunehmen (Stichwort Ramadan, Clan- und Roma-Begräbnisse, etc.) setzte ein Umdenkprozess ein. Man begann die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen anzuzweifeln. Und das zu Recht, denn wenn schon nicht vor dem Gesetz, so sind zumindest vor dem Corona-Virus alle Menschen gleich.

Quelle: unzensuriert.at vom 12.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Und wie wird die Gangart aussehen? Schlägt man dann die alten Männer und Omas auch zusammen ?
Sind das alles böse Rechte ihr Vollpfosten ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Geschieht das nicht längst hier und da?

Die Brutalität ist erschreckend, das nichtstaatliche Regime nähert sich wohl Folterstaaten an.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ich sehe schon Joachim Herrmann mit Neopren-Ritterrüstung auf dem weißen Rappen durch die Menge der vereinten Widerständler preschen, die Lanze der Macht mit Bußezetteln schwingend, auf daß das sich das Volk gefälligst zurück in dessen angestammte untertänige, devote Rolle begeben mag…

Bayern, hinter dem Weißwurstäquator herrscht Zucht und Ordnung. Jawoll!

Satire off

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Druck erzeugt Gegendruck sagte der Elefant und setzte sich auf den Dompteur. Hoffentlich bringt Er auch den Befehl raus, damit der Generalstab der Goldfasane es bis zum Schütze Arsch im letzten Glied erfährt. Oder geht es gemütlich zu mit der Information als Befehl weil vermutlich alle zur gleiche Zeit in einem Zimmer sind und sich von EdelnXXXn befummeln lasen? Wenn es zugeht wie bei Cäsar, im Prunksaal mit Elfen und Nixen, singen Ihnen Lieder Himmlischen Heerscharen vor, dann sollen die umstellen auf russische Volksmusik in deren Lieder die Größe und Einsamkeit Sibiriens melodisch besungen wird. Gut das viele Lieder ein dramatisches Ende beschreiben. Von Wölfen, Bären und Tigern, die Populationen durch Dezimierung umweltfreundlich nachhaltig kurz halten.