„Deutsches Volk“ in Gänsefüßchen, Diversität, Gendering: Das Auswärtige Amt träumt vom idealen Deutschland

Hauptsache bunt, divers, schwul, Migrationshintergrund – und keinesfalls „deutsch“ – so stellt man sich in Heiko Maas‘ AA die Gesellschaft von morgen vor (Symbolbild:Imago/CavanImages)
 

Das Auswärtige Amt unter SPD-Bundesaußenminister Heiko Maas lässt in einem gestrigen Tweet tief blicken – und macht keinen Hehl daraus, wie es sich Deutschland und die deutsche Gesellschaft vorstellt: so wie seine eigenen Mitarbeiter, nämlich durchgegendert, „divers“ und bunt bis zum Gehtnichtmehr. Das deutsche Volk ist den Maas-Ministerialen dabei so zuwider, dass sie den Begriff gleich in Anführungszeichen schreiben.

Realität und Satire sind in diesem Staat inzwischen so wenig voneinander unterscheidbar, dass auch seriöse und Fake-Quellen nicht mehr als solche klar erkennbar sind. So auch im Falle dieses gestrigen amtlichen Tweets:

(Screenshot:Twitter)

Ganz im Sinne der postnationalen, vaterlandsverachtenden Grundüberzeugung, dass schon der Begriff „Volk“ etwas Schmutziges, Unziemliches sei, schreibt die Twitter-/Social-Media-Stelle des Außenamts hier also den Terminus „deutsches Volk“ in Gänsefüßchen – um so die naserümpfende Verachtung für Deutschland in Lettern zu gießen und keinen Restzweifel aufkommen zu lassen, was es von diesem Volk hält. Anscheinend haben die Alt-68er und ihre gleichgeschalteten linksgrünen Nachfahren, die heute meinungsbildend sind, nicht nur die politischen und wirtschaftlichen Schlüsselpositionen, sondern auch die Ministerialbürokratie in diesem Land erfolgreich gekapert.

Die zugrundeliegende deutsche Selbstverachtung, die psychopathische Identitätsstörung, die aus solchen entlarvenden Äußerungen trieft, ist im politischen Berlin auch anderswo seit langem anzutreffen; man denke nur an den Schriftzug „Der Bevölkerung“ im Reichstag-Innenhof, mit der die lästige, alleine aus Denkmalschutzgründen zu duldende Reichstagsinschrift „Dem deutschen Volke“ konterkariert werden sollte. Ganz im Sinne des Merkel’schen Credos, das deutsche Volk sei „alle, die hier leben“ – vom illegalen Flüchtling über den IS-Terroristen bis zum rumänischen Saisonarbeiter.

Nirgend denkbar außer im Tollhaus Deutschland

In KEINEM anderen Land der Welt wäre eine solche Aussage auch nur annähernd denkbar; nicht der Teil mit „Diversität“/“divers“ sowie die Gender-Neusprech „*Innen“- sondern sich halb spöttisch, halb verächtlich über das eigene Staatsvolk lustig zu machen, ja seine Existenz durch Anführungsstriche in Frage zu stellen – in Frankreich, Russland oder jedem anderen Staat wäre dies ein Skandal, wenn nicht defätistischer Hochverrat – und keine Regierung, die solche Ungeheuerlichkeiten verzapft, könnte sich dort noch je unter die Menschen trauen geschweige denn im Amt halten.

Screenshot (657)

Nur in Deutschland, das in eifriger Selbstabschaffung begriffen ist  (wo konservativ gleich rechtsradikale ist, wo christliche Symbole auf dem Rückzug sind und Politiker dafür zum Ramadan gratulieren, wo man immer weniger Deutsch spricht, aber dafür sogar Behörden arabische Amtsschreiben verschicken) ist so etwas hochangesehen; nur hier können die sprichwörtlichen „vaterlandslosen Gesellen“ der linken Parteieneinheitsfront unter ihresgleichen mit solchen zersetzenden Invektiven punkten. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Als Staatsangehörige des Deutschen Reichs, verlange ich eine Strafverfolgung der jeweiligen Bundesregierungen, da der Verdacht besteht, daß Reichsvermögen verschoben und veruntreut wurde,

Ferner untersage ich der Bundesregierung weiterhin zu behaupten, die BRD sei ein Staat.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Da kann jedem denkenden Deutschen das Kotzen kommen wenn man das liest.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Diese Herrschaften haben bis heute nichts gemerkt…wie blöd sie doch sind in Berlin.

trackback

[…] „„Deutsches Volk  in Gänsefüßchen  Diversität  Gendering  Das Auswärtige Amt träumt vom idealen Deutschland““:http://staseve.eu/?p=138963 […]