Datenschutzbeauftragter: Wir müssen wohl für immer mit den Masken leben

Foto: Schild mit der Aufschrift „Maske auf“ (über dts Nachrichtenagentur)
 

Es scheint ausgemachte Sache zu sein. Die widerlichen, entstellenden Atemschutzmasken werden wohl nie mehr verschwinden. Einige scheinen sich bereits mit dieser Horror-Vision abgefunden zu haben und überlegen, wie man mit dieser neuen Situation umgehen kann:

Angesichts des Maskengebots in der Corona-Pandemie hat der Datenschutzbeauftragte Ulrich Kelber (SPD) grundlegende Maßnahmen der Sicherheitsbehörden infrage gestellt. „Videoüberwachung und Gesichtserkennung werden noch wirkungsloser, als sie bisher schon waren“, sagte Kelber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben). Eingriffe dieser Art gehörten grundsätzlich auf den Prüfstand.

 

„Die Pandemie wäre ein geeigneter Anlass.“ Mit Blick auf das Vermummungsverbot bei Demonstrationen sagte Kelber: „Wir werden manche Fragen neu diskutieren müssen – über die Corona-Pandemie hinaus. Die Alltagsmaske könnte ja zu einem normalen Kleidungsstück werden, wie es in asiatischen Staaten während der Grippezeit längst der Fall ist.“

Was weiß Kelber, was wir noch nicht wissen? Dieser staatliche Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, die vor allen für die Kinder unabsehbare psychologische Folgen hat und unsere Gesellschaft komplett zerstört, kann der Bürger nicht einfach hinnehmen.

Nicht umsonst gehen so viele auf die Straße. Aber auch hier zeigen die Politiker, was sie von Bürgerrechten halten:

Jetzt hat sich sogar der FDP-Vorsitzende und ehemalige Liberale Christian Lindner klar von den Teilnehmern der Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen distanziert. „Wer an der Seite mit Menschen demonstriert, die fahrlässig auf Masken und Abstand verzichten und Reichskriegsflaggen schwenken, der gehört nicht zur Zielgruppe“, sagte der Parteivorsitzende der „Welt am Sonntag“. Am Samstag hatte es erneut Demonstrationen dieser Art in mehreren Städten gegeben.

Am Protestzug in München nahmen rund 10.000 Menschen teil, weit mehr als von den Veranstaltern angekündigt. Wiederholt wurden Abstandsregeln nicht eingehalten. Für seine Partei stehe, so FDP-Chef Lindner weiter, der Wert der Freiheit im Zentrum.

Was für ein Lügner. Wer für Masken und Abstand plädiert, obwohl kaum noch ein Mensch krank wird, ist ein Feind der Freiheit. Auch die Groß-Demos der Vergangenheit, bei denen ebenfalls auf Maske und Abstand verzichtet wurde, haben die Krankenhäuser nicht gefüllt.

Somit sollte auch Lindner zur Verantwortung gezogen werden, wenn dieses Drama irgendwann einmal vom Bürger beendet wurde. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Mario Marionette Nachrichtensprecher gibt bekannt:

„Flächendeckend werden ab dem 30. Februar Biohazard Sammelbehälter an jeder Straßenkreuzung aufgestellt. Das Virus überlebt bis zu 72 Stunden im Gewebe einer auf den Boden geworfenen Maske. Wer so eine Maske aufhebt, wird zum Bazillenmutterschiff. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist: Das Virus macht dumm…“

Ihr Mario Marionette

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wir müssen nicht mit den Volksverrätern am eigenen Volk leben, es ist zu hinterfragen wessen Volk die vermutlich verraten?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die spinnen doch. Lange tragen die Leute die Scheiss-Masken nicht mehr weil sie aufwachen und merken wie verarscht wir werden.