Stephan Brandner (AfD): Deutschland ist afrikapolitisch völlig konzeptlos

  • Deutschland ist afrikapolitisch völlig konzeptlos

Berlin (ADN) 13.Oktober 2020. Allein im Jahr 2019 flossen knapp 2 Milliarden Euro Entwicklungshilfe nach Afrika.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der AfD, meint dazu, dass gerade in den heutigen wirtschaftlich schweren Zeiten der Ausspruch ‚Deutschland zuerst‘ Gültigkeit besitzen und zuerst an das eigene Volk gedacht werden müsse.

„Es wird über eine Nullrunde für Rentner fabuliert, marode Schulgebäude finden sich in jeder Gemeinde, für Pflegekräfte wird geklatscht, statt sie ordentlich zu bezahlen, aber für Afrika ist stets viel Geld da.

Dabei spielt es für die Bundesregierung offensichtlich keine Rolle, wem sie die deutschen Steuergelder überlässt: es fließt an gescheiterte Staaten, Staaten in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder schlicht nicht existent sind, an Diktatoren und Könige. Fast alle bekommen nach dem Gießkannenprinzip etwas ab vom deutschen Steuergeld; eine Logik hat das nicht ansatzweise.

Das darf nicht sein: wir brauchen eine Umkehr der Entwicklungspolitik, die immer im Auge behält, dass wir Hilfe nur leisten können, wenn wir selbst auf gesunden Beinen stehen!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der Mann hat recht. Unsere Polithansel verschenken unser Volksvermögen nach Afrika anstatt im eigenen Land Missstände zu beseitigen. Es ist nur noch zum kotzen.

Was gehen uns die ganzen Neger in Afrika an? Die haben jahrhudnertlang so gelebt. Warum wollen wir die bekehren ?

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Was 2 Millirden Euro? Unfassbar!!! Und da wandern die Neger immer noch zu Hauf bei uns ein?! Die Summe reicht wohl nicht oder wo fließen die Gelder hin?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  shirin sahin

Die Gelder fließen in die Taschen der Häuptlinge !

3
0
Would love your thoughts, please comment.x