Trump kritisiert Corona-Hysterie der Europäer: „Der Lockdown hält das Virus nicht auf“

02. November 2020
Trump kritisiert Corona-Hysterie der Europäer: „Der Lockdown hält das Virus nicht auf“
INTERNATIONAL

Washington. US-Präsident Trump bleibt seiner Linie in puncto Corona treu und und kritisiert die Wirksamkeit strenger Alltagsbeschränkungen sowie Europas Umgang mit dem Coronavirus. Wörtlich: „Die explodierenden Fälle in Europa haben gezeigt, daß drakonische Lockdowns – das sind sie, drakonisch – das Virus nicht aufhalten.“ Und: „Italien war so im Lockdown – und jetzt fängt es wieder von vorne an“, sagte der Präsident auf einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania.

Weiter sagte Trump: „Jeder dachte, Deutschland geht es gut, gut, gut, gut. Aber es geht denen nicht gut. Man sieht gerade, was da drüben abgeht, Frankreich wieder, Spanien, Italien. Uns geht es gut. Wir bekommen nur keine Anerkennung dafür.“

Linken und Corona-Gläubigen stößt schon seit Monaten sauer auf, daß Trump, der am Dienstag als US-Präsident wiedergewählt werden will, die Corona-Epidemie nicht allzu hoch hängt und sich gegen strenge Maßnahmen und Einschränkungen wie in Europa sperrt. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 02.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments