Alternative Medien schlagen Mainstream-Medien auf YouTube

(ADN) Darum ist man bei den Regierenden und den Massenmedien so sauer auf die Alternativen Medien und Blogs! Deshalb stützt die Bundesregierung die Massenmedien der Zeitungsbranche jetzt  auch mit über 200 Millionen Euro Steuergeld, damit die Hofberichterstattung gesichert bleibt. Aber deshalb heißt das noch nicht, dass die Massenmedien Leser gewinnen! Sie verlieren wegen ihrer Lücken- und Lügenpresse ständig an Zuspruch. Die Menschen wollen informiert sein und nicht belogen.

Damit man die Deutungshoheit als Regierende und Meinungsmacher behält, hat man die Zensurkeule und Propaganda gefunden. Aber das Volk ist nicht so dumm wie die selbsternannte Elite das in ihrer Arroganz annimmt. Die Leser, die Zuschauer und die Alternativen Medienmacher und Blogger wechseln eben zu Virtuellen Medienplattformen, die nicht zensieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Deshalb stützt die Bundesregierung die Massenmedien der Zeitungsbranche jetzt auch mit über 200 Millionen Euro Steuergeld, damit die Hofberichterstattung gesichert bleibt.
Ich nenne dieses Steuergeld ,,Sterbegeld“ !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Richtig, bei Youtube kann man sich prima Hunde- und Katzenvideos ansehen, aber woanders sind eben die niveauvolleren Polit-Infos und die sind konträr zu ARD, ZDF, RTL, NTV, N24 usw.
Ist das nicht putzig?

Und Fratzenbuch kann auch eingehen…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn die keine Kohle vom Staat bekämen für ihre Lüpgengeschichten wäre die längst alle bankrott. Eine Sauerei dass die der STeuerzahler bezahlen muss.