Neues von der US-Wahl am 21.11.2020


🇺🇸⚡️ Georgia: Wahlmanager gefeuert! Wegen Fehlern, die bei der Wahlzettelprüfung im Landkreis DeKalb festgestellt worden waren.

H.

🇺🇸🙏🏻 Bitte Bitte! Joe Biden bittet nun um Spenden für den Fall, dass es nicht zu einem friedlichen Machtwechsel kommt…

Joe Biden:

„Hier ist der Deal: Weil Präsident Trump sich weigert, nachzugeben und den Übergang verzögert, müssen wir uns selbst finanzieren und brauchen Ihre Hilfe. Wenn Sie in der Lage sind, helfen Sie mit, den Übergang von Biden-Harris zu finanzieren.“

H.

🇺🇸🔵 Georgia: Sieg für Biden jetzt offiziell. Außenminister bestätigt nach einigem hin und her schließlich das Wahlergebnis. Biden gewann den Staat mit 12.670 Stimmen Vorsprung.

❗️ Übersetzung ohne Realitätsverlust: Biden hat verloren. Wird aber erst etwas später vom obersten Gerichtshof der USA entschieden.

H.

🇺🇸🔵 Virginia: Sieg für Biden auch hier offiziell. Seine Wahlergebnisse wurden bestätigt:

Biden (54,1%) gegen Trump (44,0%)

🔸 Anmerkung 1: Zum ersten Mal seit 1944 hat ein demokratischer Präsidentschaftskandidat mit zweistelligen Zahlen gewonnen.

🔸 Anmerkung 2: Ich komme mir hier langsam vor wie CNN, indem ich Falschmeldungen dieser Verbrecher weitergeben muss.

H.

🇺🇸👍🏻 Perfekte Zusammenfassung der Pressekonferenz der Trump Anwälte vom 19.11.2020!

In nur 7:30 min. alles Wesentliche, was man über das Event mit Rudy Giuliani, Sidney Powell u.a. plus einige nützliche Querverweise mit Kommentaren wissen sollte.

H.

Texte übernommen aus dem Telegramm-Kanal US-Wahl-2020 Liveticker

Video: YouTube-Kanal lion Media

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neues von der US-Wahl am 21.11.2020

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Das nennt man auch Leichenfledderern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.