Hausdurchsuchung beim unabhängigen Journalisten Hagen Grell durch Amtsgericht Torgau

Hagen Grell berichtet:

KRIPO BEI MIR ZU BESUCH‼️

Guten Morgen, Freunde! Heute knapp vor 7 Uhr weckte mich meine Frau, die Kripo stünde an der Tür. Sie hatte gut reagiert und den Durchsuchungsbefehl verlangt. Tatsächlich war die Kripo da und hatte einen richterlichen Beschluss. Sie wollten wegen meines Videos damals zu Beate Bahner (im April!) meinen Rechner mitnehmen. Fairerweise (!) muss ich sagen, dass sie sich korrekt verhalten haben und ich ihnen am Ende nur die Festplatte mitgeben musste.

Ich habe das damalige Video jetzt runtergenommen, da es ohnehin irrelevant wurde, nachdem Frau Bahner wieder frei war. Grundsätzlich halte ich den „Verstoß“ faktisch für eine Lappalie. Ob das juristisch genauso sein wird, werden wir sehen.

Meiner Meinung nach ein Einschüchterungsversuch von Journalisten. Und ironisch, dass derartige Lappalien verfolgt werden und die schamlosen Kapitalverbrecher an der Spitzen unbehelligt weitermachen können. Ich bleibe dran! „Vorwärts immer, rückwärts nimmer“ 😉

Hagen Grell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Haben die nichts anderes zu tun? z.B. Verbrecher zu fassen und ganze Clans aus dem Land zu jagen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Lappen muß auf rotem Papier geschrieben sein. Nicht auf weißen gepressten Holzfasern. Alles ungültig. Was nützt uns das bei krimineller Willkür? Nichts!!! DENEN aber auch nichts!!! Wir machen nur unsere Arbeit! Zukunft. Das Militärgericht macht seine Arbeit. Wo bleibt der fast hundertjährige Wehrmachtswachsoldat der aus den USA ausgewiesen wurde und in der BRiD zwischen die Räder der Gerechtigkeit kommen sollte? Der wäre einer der den Friedensvertrag noch rechtssicher unterschreiben dürfte. Er ist der höchste Wehrmachtsangehörige der unter der Kapitulation steht. Hat da wer die Hosen voll?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Kripo ind nichtstaatliche …schützer möchten bitte bedenken, daß in absehbarer Zeit das Land vor die Wand GEFAHREN ist.

Wen interessiert es dann noch, wer zu BEOBACHTENDER Reichsbürger, YOUTUBE-Filmer oder sonst was ist?
Das versinkt alles ins Chaos und dann wird es wohl sehr häßlich. Es gilt sich rechtzeitig für 8 Wochen einzudecken. 8 Wochen ohne Internet, ohne Strom(?), ohne Infrastruktur… raubender Mob in der Dunkelheit…

Kommt das? Ja

Volle Deckung…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das durfte ich schon mehrfach erleben ! Man gewöhnt sich dran ! Immer schön lächeln, dies wird gerne genommen.
Die Tage bis zur Endabrechnung sind gezählt !

trackback

[…] „Hausdurchsuchung beim unabhängigen Journalisten Hagen Grell durch Amtsgericht Torgau“:http://staseve.eu/?p=152779 […]