US-Wahl – US-Wahlexperte GARLAND FAVORITO berichtet von einer Weltsensation

MARKmobil via @like – Journalist Mark Hegewald veröffentlichte gerade nachfolgenden Bericht zur US-Wahl:

Der vereidigte US-Wahlexperte GARLAND FAVORITO berichtet von einer Weltsensation: In GEORGIA ist es erstmals passiert, dass die Wahlergebnisse VON OBEN (!) an die Wahlbüros gemeldet worden sind. Ihnen wurden ihre Wahlergebnisse quasi zugewiesen!

Favorito wörtlich: „Was wir nicht wussten, ist, dass der Staatssekretär (vom US-Staat Georgia) die Counties gezwungen hat die Wahlscheine beiseite zu legen und IHNEN ZU SAGEN, was ihre Ergebnisse sind. Anstatt dass die Counties ihre Ergebnisse nach oben melden, ist das Gegenteil passiert. (…) Ich habe noch nie von einem Wahlbericht gehört, der von OBEN NACH UNTEN geht. Nicht in Amerika und auch weltweit nicht. Bei Wahlen wird immer von unten nach oben berichtet.“

Außerdem hat Favorito ausgesagt, dass weitere Beweise für Wahlbetrug zum Nachteil von Trump gefunden wurden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
3 Jahre zuvor

Wem es interessiert, hier auf deutsch Trumps Rede und eine Einschätzung
der Wahl dort durchs NJ. Ich bin kein treuer Leser von NJ, aber diesen
Artikel kann ich empfehlen, da der Betrug wirklich biblische Ausmaße
anzunehmen scheint und das wird Konsequenzen nach sich ziehen.

https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/12_Dez/05.12.2020.htm

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das gibt es in der BRiD schon lange! Die Prognosen ab 18:oo Uhr im Fernsehen sind Vorgaben!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

„Ich habe noch nie von einem Wahlbericht gehört, der von OBEN NACH UNTEN geht. “

Doch, doch, das geht ! Beim Ableger Deep Staate Bundesrepublik wird das auch so gehandhabt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

„Ich habe noch nie von einem Wahlbericht gehört, der von OBEN NACH UNTEN geht.“

Trumps Rechtsanwältin Jenna Ellis hat das mehrfach bei den verschiedenen Anhörungen bestätigt, dass in besonderen Fällen – wie bei Wahlbetrug z. B. – der Senat (?) die Entscheidung fällen darf. Es gibt in der amerik. Verfassung entsprechende Passagen, worin das genau festgelegt worden ist.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Komisch, dass das bei drei Zählungen nicht aufgefallen ist. Belegt der Mann seine Aussagen irgendwie?

trackback

[…] „US Wahl   US Wahlexperte GARLAND FAVORITO berichtet von einer Weltsensation“:http://staseve.eu/?p=152785 […]