YouTube löscht ab sofort alle Videos die über den Wahlbetrug und die Wahlmanipulationen in den USA berichten


YouTube löscht alle bisherigen Videos und sperrt jedes Profil das ab jetzt Wahlbetrug Videos teilt. Damit werden nun auch Beweise unterdrückt.

Die Zensur der Realität und Wahrheit durch diese Verbrecher wird immer dreister. Nach dem Thema Corona, wo alles gelöscht und zensiert wird, was deren Meinung der WHO widerspricht, ist es nun die Vertuschung der Wahrheit der US-Wahlen und des Wahlbetrugs! Ein Wahnsinn.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Bleibt einfach weg von diesem Sch…verein.
Kam da wohl ein Befehl von oben ?

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Bedeutet das, dass Trump auch dort keine Lügen mehr über den Wahlausgang verbreiten darf?

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Wenn man auf YouTube keine Videos mehr findet, in denen dazu aufgerufen wird, Bleichmittel zu trinken, dann dürfte das weder kurz- noch langfristig zum Schaden von YouTube sein.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Youtube hat auch ,,das literarische Quartett“ bearbeitet … also nur ein Spruchband.. mit der Mitteilung (Lisa Eckart polarisiere in ihren Texten, sei sogar antisemitisch etc.) nur weil es einem Fuzzi vom Mainstream nicht in den Kram passte.