Richter ordnet Freigabe des Berichts Prüfung Antrim County Abstimmung mit Tabulatoren an

LANSING — Ein Richter in Michigan hat die Veröffentlichung eines Berichts über die Abstimmungsausrüstung im Antrim County angeordnet, nachdem Beamte des Bundesstaates und des Countys Einwände zurückgezogen hatten und erklärten, der Anwalt des Klägers habe seine Version der Ergebnisse in jedem Fall bereits veröffentlicht.

Der stellvertretende Generalstaatsanwalt Erik Grill sagte, der Bericht, der voraussichtlich am Montagmorgen veröffentlicht werde, sei „ungenau, unvollständig und irreführend“.

Richter Kevin Elsenheimer vom 13. Circuit Court hatte eine „forensische Bildgebung“ der Dominion Voting Systems Wahltabulatoren und damit verbundener Software angeordnet, nachdem der Antrim County-Bewohner William Bailey eine Klage eingereicht hatte, die die Integrität der Wahlausrüstung in Frage stellte, unter Berufung auf Fehler, wie der Landkreis ursprünglich seine inoffiziellen Ergebnisse berichtete.

Elsenheimer, ein ehemaliger republikanischer Gesetzgeber, stützte seine Anordnung nicht auf inoffizielle Ergebnisse, die zeigten, dass der Demokrat Joe Biden mehr Stimmen erhielt als der republikanische Präsident Donald Trump im soliden GOP County – ein Fehler, den sowohl Bezirks- als auch Staatsbeamte einem Fehler zugeschrieben haben, den der republikanische Beamte bei der Aktualisierung der Stimmzettel gemacht hat. Stattdessen zitierte der Richter einen genau entschiedenen Dorfvorschlag, eine Überprüfung zuzulassen.

Am 6. Dezember inspizierte ein Team der Allied Security Operations Group, einer Firma aus Dem Raum Dallas, die mit Anwälten für Trump und seine Verbündeten in Fällen zusammengearbeitet hat, in denen Wahlergebnisse in Schlachtfeldstaaten in Frage gestellt wurden, die Wahlausrüstung in den Bezirksbüros. Auf der Grundlage von Bedenken im Zusammenhang mit Wahl Sicherheit und proprietären Informationen hatte Elsenheimer eine Schutzanordnung über die Ergebnisse erlassen, „die Verwendung, Verbreitung oder Manipulation der forensischen Bilder und/oder anderer Informationen, die gesammelt wurden“, ohne zuvor seine Zustimmung zu erhalten.

Elsenheimer sagte, dass der Bericht, unterzeichnet von Russell Ramsland von ASOG, jetzt veröffentlicht werden kann, sobald einige Verweise auf Software-Codierung redigiert sind.

Ramsland, ein Cybersicherheitsanalytiker und ehemaliger republikanischer Kongresskandidat, der in mehreren Medienberichten als Offizier der ASOG identifiziert wird, unterzeichnete eine ungenaue eidesstattliche Versicherung in mindestens einem Gerichtsverfahren und gab fehlerhafte Analysen der Wahlbeteiligung bei der Wahl am 3. November. In einer Analyse verwechselte Ramsland Wahlbezirke in Minnesota mit Wahlbezirken in Michigan.

Grill sagte, Außenminister Jocelyn Benson habe ihren Einspruch gegen die Veröffentlichung des Berichts zurückgezogen, weil Baileys Anwalt Matthew DePerno bereits Medieninterviews gegeben habe, in denen er gesagt habe, Benson habe gelogen und die offiziellen Wahlergebnisse von Antrim County seien falsch. Jeder Versuch, den Bericht jetzt zu unterdrücken, würde nur fälschlicherweise als versuchter Vertuschung angesehen werden, sagte er.

mensch-person-vorderseite-1

Er stellte in Frage, warum DePerno sogar einen Antrag auf Aufhebung der Schutzanordnung einreichte, da er bereit war, Interviews auf der Grundlage des „ungenauen, unvollständigen und irreführenden“ Berichts zu geben, während die Anordnung noch in Kraft war.

Michigans Delegierte im Electoral College sollen am Montag um 14 Uhr ihre Stimme für Biden abgeben.

Offiziellen Ergebnissen zufolge schlug Trump Biden im Antrim County mit rund 4.000 von rund 16.000 abgegebenen Stimmen. Landesweit schlug Biden Trump mit mehr als 154.000 Stimmen.

Quelle: Detroit Free Press vom 14.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments