Auf Nachfrage der AfD – Merkel droht mit langer Masken-Zeit bei geringer Impfbereitschaft!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und journalistenwatch.com vom 18.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Ab min 1.34 leiert die Trulla Begriffe zum Produkt/Produkten aus der Sprechöffnung ab, die hat DIE nicht spontan auf der Platte liegen. Das Ding ist abgesprochen um den Einstieg in die Maskenverlängerung zu bringen und die Schuld dem Bürger zu zu schieben. Danke AfD das ist Theater!!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Und dazu ein Hr.Schäuble

„Aber, wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig. Grundrechte beschränken sich gegenseitig. Wenn es überhaupt einen absoluten Wert in unserem Grundgesetz gibt, dann ist das die Würde des Menschen. Die ist unantastbar. Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen.“

Hr. Schäuble …es ist der Gang der Natur …ein Jeder muß mal sterben …der Eine früher, der Andere später. Nur etwas Wirre glauben das sie unsterblich sind !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

DIE hatte diese Woche auch zur Fragestunde Blätter auf dem Tisch liegen aus denen DIE auf die Frage hin vorgelesen hat. Wie konnte DIE sich auf die Frage vorbereiten?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Alte droht – merkt ihr was ?
Das ist Erpressung an den Menschen.