Lin Wood – Wir müssen den pädophilen Kindersexhandel trocken legen

Ein leitender Mitarbeiter eines GOP Mitglied des House Judiciary Committee sagte mir gerade: „Pelosi versucht gerade, Gewalt zu schüren“, indem sie im Schnellverfahren ein zweites Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump einleitet. Ein Entwurf eines Amtsenthebungsverfahrens Artikel, „Anstiftung zum Aufruhr,“ ist bereits im Umlauf


Dies ist die Ansicht vor dem Washington State Capitol Building. Mitglieder der Washington National Guard werden das Gebäude mindestens die nächsten 48 Stunden umgeben.

Die Legislaturperiode des Staates beginnt morgen früh.


US Kapitol-Polizei-Offizier Howard Liebengood begeht Selbstmord; unklar, ob im Zusammenhang mit Kapitolunruhen

 

Irgendwas passiert gerade in Washington D.C.! Flughafen geschlossen und auf dem Radar sieht es aus, wie eine Flugverbotszone über ganz D.C.!👀👆😉

„Quellen sagen mir, dass sie gerade den Luftraum um den Reagan International Airport geschlossen haben, Tausende von Truppen am Boden in D.C.“

„Meine Quellen sind die, die privaten Vermögensschutz betreiben und am Boden auf der Landebahn sitzen, sie wollten gerade abheben, als bekannt gegeben wurde, dass sie den Luftraum geschlossen haben. Das ist keine anonyme Quelle!“

@LinWood

Ein großer Teil der Beweise befasst sich mit Pädophilie & Kindersexhandel. Die Gesetze verbieten es, sie online zu übermitteln. So können die Beweise nur vor Gericht ans Licht gebracht werden. Sie werden auch Beweise zur richtigen Zeit und durch die richtigen Kanäle über die schlüssigen Beweise für Wahlbetrug & Handlungen des Verrats von vielen gegen unser Land gezeigt werden. Vielleicht am schockierendsten werden die meisterhaften Aktionen von Präsident Trump bei der Befreiung unseres Landes von Schuldner-Staat-Status sein. Unser Finanzsystem ist ein Papierschwindel. Es ist Zeit für den Bankrott und einen Neuanfang. Denken Sie nur – keine Einkommenssteuer! Eine gute Zeit, um Gold, Silber, Land, etc. zu besitzen. Reales Vermögen vs. Papier. Es ist wieder 1776. Bleiben Sie dran.

🔥🔥🔥#LinWoodonfire

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Lin Wood – Wir müssen den pädophilen Kindersexhandel trocken legen

  1. DET sagt:

    Ich bleibe dabei, was ich am 2. Jan. schon schrieb.
    http://staseve.eu/?p=154798#comment-213541

  2. Ulrike sagt:

    Dann macht endlich und legt los.

  3. birgit sagt:

    „Unser Finanzsystem ist ein Papierschwindel. “

    Und genauso ist es hier. Der Ableger des Deep State hat uns die goldgedeckte D-Mark weg genommen und dafür den Schuldschein € eingeführt. Leute wacht endlich auf ! Diese Parasiten betreiben doppelte Buchhaltung mit unserem Geburtenbond ( Geburtsurkunde ).

    Und weil ich das über Malta aufgedeckt habe, bin ich vorbestraft.
    Möge Trump den Sumpf austrocknen. Ich möchte die Ganzkörperkostümierten Faschingsroben endlich zur Verantwortung ziehen.

  4. Pingback: Dies & Das vom 11st Januar 2020 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.