Hunter Bidens Laptop Inhalte


Eine One-Night-Rechnung über 11.400 Dollar aus einem Stripteaseclub. Eine Rechnung über 21.000 Dollar für Livecam-Chats. Crackpfeife-rauchendes Selfie am Lenkrad. Beim Dreier mit zwei Nutten in einem total versifften Zimmer. Kontoauszüge und Kreditkartenbelege, Kinderpornos, Szenarien für Hollywoodfilme, Belege für Bestechung und Korruption, Koks auf einer Waage und ein mit mit Schokolinsen dekorierter Pullermann.

Im Netz sind Dateien aus HUNTER BIDENS LAPTOP aufgetaucht:
kurzelinks.de/biden-laptop (ab 18!)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 13.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Hunter Bidens Laptop Inhalte

  1. Ulrike sagt:

    Eine ekelhafte Kreatur ist dieser Kerl. Biden senior sollte schnellstens abtreten. Der weiss doch sicher von der Neigung seines Sohnes.

  2. Baufutzi sagt:

    Der Senior ist genauso unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Genauso sieht es mit dem Geldadel aus. Fressen, saufen, Drogen, Huren. ekelhaft!
    Der Laschet macht auch Höhenflüge? Er würde in direkter Linie vom Karl dem Großen abstammen. Da hatten wir Sachsen nochmal Glück, daß Er nicht vom August dem Starken abstammt. Die Sachsen hätten heute den Zwinger schon abgetragen! Möchte sehen wie der Laschet ein Hufeisen mit den Händen gerade biegt.

  4. birgit sagt:

    Ist es nicht eine Augenweide wenn man sieht in welchem Dreck sich die sogenannte ELITE suhlt.??? Wildsau im Kessel ???

    Ansonsten tritt man in der Öffentlichkeit geschniegelt und gebügelt auf. Natürlich mit Schlips, damait man sich gegenseitig am Kragen packen kann, wenn EINER aus der Reihe tanzt.

    Die Welt der SCHÖNEN, REICHEN, REGIERIGEN und deren Handlanger ist eine Farce !

    Aber das hat mir ein Oberarzt aus der Psychiatrie schon vor 30 Jahren erzählt, ich wollte es nur nicht glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.