Coronavirus: „Zentrum für mRna-Technologie in Deutschland“ – Spahn beim Weltwirtschaftsforum

 

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sprach am Freitag auf dem virtuellen Weltwirtschaftsforum und erklärte es zum gemeinsamen Ziel, „die Welt in diesem Jahr zu impfen“. Dafür müsse man die Emotionen runterfahren und einen gemeinsamen Ansatz finden.

„Alle wollen sich unbedingt impfen lassen, weltweit und auch in Europa und der Europäischen Union“, erläuterte Spahn und deutete auf die Lieferverzögerung der Corona-Impfstoffe hin. Auf die Spannungen zwischen der Europäischen Union und AstraZeneca angesprochen, sagte Spahn, dass der gemeinsame Feind zwar das Coronavirus sei, es aber trotzdem Verträge gebe, die eingehalten werden müssen.

Darüber hinaus sprach der Gesundheitsminister davon, dass Deutschland zu einem „Zentrum der mRNA-Technologie“ werden solle. Diese Technologie könne bei der nächsten Pandemie dazu führen, dass ein Impfstoff noch schneller verfügbar sein könnte.

Quelle: Russia Today (RT) vom 30.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der hat sie nicht mehr alle im Dachstüberl.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…“Alle wollen sich unbedingt impfen lassen, weltweit und auch in Europa und der Europäischen Union“, erläuterte Spahn …

ALLE ??? WELTWEIT ??? UNBEDINGT ???

Wer hat ihm das denn erzählt?

trackback

[…] „„Coronavirus   Zentrum für mRna Technologie in Deutschland    Spahn beim Weltwirtschaftsforum““:http://staseve.eu/?p=156876 […]