Castle Rock – Die letzte Phase des Films ist eingeleitet

Wir veröffentlichen hier nur die Deutsche Übersetzung von fuf media auf Telegram. Das englische Original stammt vom Kanal GhostEzra:

„Ohne die Covid Gesichtswindel wären die durch Doubles ersetzten viel leichter erkennbar. Trump hat den Chef der Behörde Seuchenkontrolle, der die Masken gepusht hat, behalten. Er hätte das beenden können. Sie hatten jedoch einen Grund und waren nicht dauerhaft vorgesehen. Die Masken werden in Kürze vorbei sein. Sowohl die aus Gummi, als auch die Covid Masken.“

„Optik. Rollenspiel. Nebel des Krieges. Desinformation. Es ist alles Teil eines Films. Einiges davon geschah, um den Feind zu Fall zu bringen. Das meiste, was gerade passiert, soll die Medien zerstören, die sich gegen das Volk verschworen haben.“

„Die Medien haben die Welt in dem Glauben gelassen, dass es eine Pandemie gibt. Dass die Impfungen super sind und Biden gewonnen hat. Die Medien haben sehr viel Macht. Wir sind am letzten Bein angekommen. Die Medien zu demontieren, die sich gegen das Volk verschworen haben (Mockingbird=Spottdrossel= geheimes Projekt der CIA zur Medienbeeinflussung). Witzig genug ist es, dass sie die schwersten Brocken auf sich selber werfen und sich selbst zerstören. Man muss ihnen ein Seil geben, das lang genug ist, um sich daran aufzuhängen. Und genau das geschieht gerade.“

„Trump wird auf gar keinen Fall verhaftet oder verurteilt. Es könnte sein, dass es im Drehbuch vorgesehen ist. Sie können es sogar so aussehen lassen, als befinde sich Biden mit Neil Armstrong auf einer SpaceX Rakete zum Mond. Jeder ist in der 6. Dimension noch am Leben. Es ist alles inszeniert. Es ist Teil des Popcorns. Trump hat keine Verbrechen begangen. Er ist dabei, den Hammer fallen zu lassen und diese ganze Scharade in sich zusammenbrechen zu lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange sie diese Gerichtsverhandlungen noch hinziehen werden.“

„Hillary hatte Kuru (Anm.: Kuru ist eine Gehirnkrankheit, die auf Kannibalismus zurückzuführen ist), ihre Todesursache war jedoch der Strang.“

„Merkel ist weg. Macron ist weg.“

„Alles wird öffentlich gemacht. Alle Lügen werden entlarvt.“

„Gitmo hat andere Regeln im Bezug auf militärische Hinrichtungen als die USA.“

„Die Tribunale finden in D.C. statt. Deshalb ist es jetzt ein Gefängnis.“

„Es wird der Welt im TV gezeigt werden. Die Weltraumspezialeinheit hat das sichergestellt.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 13.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hillary hatte Kuru (Anm.: Kuru ist eine Gehirnkrankheit, die auf Kannibalismus zurückzuführen ist), ihre Todesursache war jedoch der Strang.“

„Merkel ist weg. Macron ist weg.“

Wo steht das???? Ist das Fake ?