Italien: NGO-Mitarbeitern droht Prozess wegen Schlepperei


Seenotlügner angeklagt
Sie hatten sich schick als „Seenotretter“ in Szene gesetzt. Sogar mit einem eigenem Dokfilm. Doch jetzt werden in Italien die 21 überwiegend deutschen NGO-Mitglieder wegen Schlepperei angeklagt. Sie sollen Migranten nicht aus Seenot gerettet, sondern GEGEN GELD von libyschen Schleppern übernommen haben. In einem Fall bekamen sie für 27 Flüchtlinge 125.000 Euro. Bei einer Verurteilung erwarten die NGO’ler bis zu ZEHN JAHRE HAFT.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 05.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

So sind sie die guten Helferlein. Kassieren . Ab mit dem ganzen Abschaum in den Knast.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nicht lange fackeln, ab in den Knast !

Rolf
Rolf
3 Jahre zuvor

Kapitain der Schlepper

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ekd-chef-bedford-strohm-charakterlich-in-seenot/

Eine schwere Havarie des Charakters war gerade am EKD-Vorsitzenden, Bischof Heinrich Bedford-Strohm zu beobachten, wenn dieser so unbescheidene Selbstdarsteller in Sachen Wahrhaftigkeit, Anstand und Demut auf eine Weise scheitert, die selbst für Kirchenleute seines Schlages noch einmal bemerkenswert erscheint.

Kirchen aus kaiserlicher Zeit werden von seinem Stadthalter zur Krakeleranstalt umfunktioniert.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

comment image

Kinderschaender gehen leer aus.

Evangelische Kirche ermittelt 770 Opfer von sexuellem Missbrauch
Demnach waren viele Betroffene Kinder in Diakonie-Einrichtungen, Übergriffe gab es aber auch in Kirchengemeinden. Opferinitiativen geht die Aufarbeitung nicht weit genug.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/kindesmissbrauch-evangelische-kirche-aufarbeitung-sexueller-missbrauch?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die ganzen Kinderschänder werden von ihren heiligen Vorsitzenden gedeckt.
Alles elendes Dreckgesindel.

Sollen die Pfaffen doch endlich heiraten lassen dann hört die Kinderfickerei evtl.mal auf oder wird weniger. Bin überzeugt dass es das immer noch gibt. Die Leute schweigen teilweise aus Scham.

Wenn man zu meiner Zeit zu seinen Eltern gesagt hätte der Pfarrer hat mir das und das angetan hätte es nur eine Ohrfeige gegeben. Auf dem Dorf hat sich da niemand an den Pfaffen herangetraut. So hatten die leichtes Spiel.