Wirbel um geplatzte Razzia im Hamburger Finanzamt – Ermittlungen verboten



Ermittlungen verboten


Im größten Steuernraub aller Zeiten, dem CUM-EX-SKANDAL, will die Polizei jetzt herausfinden, ob POLITIK und FINANZAMT ganz bewusst die WARBURG BANK verschont haben. Ist die Bänkerfamilie Warburg mit der Politik verwoben?

Die Hamburger Oberstaatsanwältin ANNE BRORHILKER soll der Polizei jetzt verboten haben, in dem Fall aktiv zu werden und Durchsuchungen vorzunehmen. Ermittlungen verboten.

Interessante Hintergründe zur Warburg-Bänkerfamilie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Warburg_(Familie)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 19.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wundert Euch noch etwas? Mit dem Wissen der Wortmarke müssten deren hohen Offiziere in der Staatsanwaltschaft einmarschieren und alle verhaften. Wegen Verhindern von Ermittlungen im begründeten Verdacht der Wirtschaftskriminalität.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Die Polizei ist ein Hilfsorgan der Staatsanwaltschaft. Prinzipiell führt die die Ermittlungen. Die Polizei kann nicht gegen den Willen der Staatsanwaltschaft handeln.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Aber die Polizei kann zum Erkennungsdienst laden, einfach so, ohne Staatsanwaltschaft ?

Na ja, da müssen in Zukunft meine Ba,Ba, Banküberfälle gestrichen werden, wenn die meine Fingerabdrücke haben. So eine SCHEIßE !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Die Wortmarke hat die Pflicht zum handeln wenn Recht und Gesetz nicht konform sind. Sogar die niederen Dienstgrade haben die Pflicht Offiziere zu verhaften, das Innenministerium zu verständigen und die Meuterei der Offiziere zu beenden, dafür kann Standrecht eingesetzt werden.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

In Deutschland sind Standgerichte durch Art. 101 Abs. 1 GG verboten. Für eine Verhaftung ist ein Haftbefehl erforderlich, den ein Richter ausstellen muss. Ohne den ist allenfalls eine vorübergehende Festnahme möglich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Am 12. Februar 2011 kam es zur Meuterei der Wortmarken Offiziere in Dresden als Sie das vom Oberverwaltungsgericht Bautzen genehmigte Demonstrationsrecht der NPD hochverräterisch nicht durchsetzen. Videos zeigen die Durchbrüche der Antifa auf Anweisung des Pfarrers König durch Ketten der Wortmarke. Dort hätten die niederen Dienstgrade der Wortmarke das Urteil aus Bautzen bis Standrecht nach Haager Landkriegsordnung vollziehen müssen. Wir als einfache Soldaten bei der NVA hätten die vergleichbare Meuterei am eigenen Volk nicht geduldet. Wir hätten gehandelt!
Die wären an eine Hauswand gestellt worden und verlesen worden wäre. Wegen Hochverrat am Volk der DDR wird gegen Sie vom sofortigen Standrecht gebrauch gemacht.
Stillgestanden, legt an-Feuer!

Boschee
Boschee
3 Jahre zuvor

EuGH zu Europäischem Haftbefehl
Deut­sche Staats­an­wälte nicht unab­hängig genug

Internationale Banannenrepublik
Firma Staatsanwaltschaft
Und DEUTSCH merkt nichts.

https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-europaeischer-haftbefehl-deutsche-staatsanwaelte-nicht-unabhaengig/

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus. Wer weiss wer da alles noch involviert war und nun gedeckt wird.

Karl Behrendt
Karl Behrendt
3 Jahre zuvor

Mit Verlaub, Anne Brorhilker ist Oberstaatsanwältin in Köln und wollte im späten Sommer des Jahres 2020 in Hamburg die Finanzbehörde und das Finanzamt für Großunternehmen durchsuchen, was von ihren Vorgesetzten vereitelt wurde.
Wenn es interessiert, findet ihr u.a. alle Informationen die es braucht hier: https://www.freitag.de/autoren/aram-ockert/eine-heldin-aus-koeln

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Karl Behrendt

Ach so … eine nordrhein-westfälische Staatsanwältin wollte die Räume einer Hamburger Behörde durchsuchen. Na, da kann man sich schon denken, dass das nicht ganz so einfach geht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…“Die Warburgs gehören seit dem späten 19. Jahrhundert vor allem in Deutschland und den USA zu den bedeutendsten Familien des jüdischen Bürgertums“…Quelle Wikipedia

Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, es kommt immer darauf an, wer was tut…

DET
DET
3 Jahre zuvor

Max Warburg von der Warburg-Bank war nicht nur Bruder von Paul Warburg,
den Organisierer der FED in Amerika, dem wir das FIAT-Geldsystem zu
verdanken haben, sondern er war auch intimer Freund von Kaiser Wilhelm II.
Und wer das nicht auf seinem Radar hat kann auch nicht die entsprechenden
Punkte richtig verbinden.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die hocken doch alle unter einer Decke.