Ab heute Nacht wurde scheinbar die gesamte „Corona-Inzidenz-Strategie“ abgeschafft


‼️TEILEN ‼️TEILEN ‼️

‼️!‼️

Lest bitte, was hier steht, und was alles sich in fünf Tagen in Deutschland ändern wird:

BILD schreibt:

„Diese Gesetzesänderung könnte die Corona-Beschlüsse kippen:
‼️ Ab 1. April darf der Inzidenzwert nicht mehr der alleinige Maßstab sein! „‼️

„Nach dem Bundestag stimmte auch der Bundesrat der Änderung zu. Bedeutet: Kanzleramt und Ministerpräsidenten dürfen ihre Lockdown-Maßnahmen nicht mehr nur an der Zahl der Neuinfizierten je 100 000 Einwohner (in 7 Tagen) festmachen – sondern auch an anderen Werten (z. B. Zahl der freien Klinikbetten).

SPD-Rechtsexperte Johannes Fechner (48): „Die Länder müssen jetzt schnell ihre Corona-Verordnungen anpassen. Länder, die sich eins zu eins an den Beschluss des Corona-Gipfels halten, handeln rechtswidrig.“

Schnell heißt, innerhalb der nächsten fünf Tage!

Was ist denn das für ein neues Verwirr-Spiel? Lest mal bitte weiter und verinnerlicht: Das, was hier steht, zeigt eine neue Dimension der vorsätzlichen Manipulation ins Chaos!

Die künftigen Lockdown-Maßnahmen sollen jetzt also nicht mehr alleine vom Inzidenzwert abhängig gemacht werden (der sinkt nämlich!), sondern von vielen verschiedenen Faktoren. So heißt es offiziell:

„In den letzten Wochen ist die Kritik an dem Inzidenzwert als alleiniger Maßstab für die Corona-Lage in Deutschland immer weiter gewachsen. Das Problem: Der Inzidenzwert gab die wahre Corona-Gefahr NOCH NIE richtig wieder – und sagt durch Impfungen und mehr Testungen nun immer weniger über die Lage in Deutschland aus.

‼️ Laut Experten sollen zum Beispiel auch folgende Faktoren mit einbezogen werden: die Entwicklung des R-Werts (Ausbreitungsgeschwindigkeit), die Infektionen unter Älteren und Vorerkrankten, der Impffortschritt, die Belegung der Intensivstationen und die generelle Auslastung der Krankenhäuser. ‼️

Wisst Ihr, was das heißt? Totale Verwirrung! Niemand versteht mehr irgendetwas! Sie können Lockdownen, wann immer sie wollen, bis der Arzt kommt, denn so viele Faktoren, zusammengezählt, kann niemand mehr durchblicken. Gegenbeweise gegen Willkürmaßnahmen sind kaum noch möglich!

Das, was jetzt seinen Anfang nimmt, ist der CORONA-INDEX!
Noch nie gehört? Keine Sorge, wartet nur die nächsten Tage ab.

Ihr werdet in den nächsten Tagen ein neues Desaster erleben, welches auch die Vertreter der „Alten Medien“ kaum noch verstehen werden. Und das ist auch gut so. Wenn man Ende keiner mehr versteht, was hier passiert, kommt eventuell endlich das große Grübeln …

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenzwert-wird-fuer-lockdown-unwichtiger-neue-vorgaben-fuer-bund-laender-rund-75879044,la=de.bild.html

Quelle:
🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
‼️ t.me/wissenseffekt ‼️
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
‼️ @wissenseffekt ‼️
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Willkommen in der Anstalt !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Die künftigen Lockdown-Maßnahmen sollen jetzt also nicht mehr alleine vom Inzidenzwert abhängig gemacht werden (der sinkt nämlich!)…

Der Inzidenzwert war so niedrig, dass man ihn vor 2 oder 3 Wochen ( man hält da mittlerweile nicht mehr so genau drüber nach) schon auf 35 runter setzen wollte, um die Maßnahmen aufrecht erhalten zu können. Und SCHWUPPS ! stieg er steil in den Himmel auf, kaum dass das veranlasst worden war. Jetzt liegt er bei watt? 120 oder so?
Die Coronatests fallen mal positiv und fünf Minuten später wieder negativ aus; da weiß auch schon keiner mehr was los ist. Die Selbsttests, davon wahrscheinlich auch viele falsch positiv, treiben ebenfalls die Zahlen in die Höhe, ganz zu schweigen von den Impfungen, die weder eine Infektion verhindern können, noch die Geimpften gegen dieses ominöse Virus immunisieren.
Nun sollen auch noch die Kinder zweimal wöchentlich selbst testen, Firmenchefs ebenfalls ihre Mitarbeiter testen lassen, Grenzgänger sowieso möglichst auf Hin- und Rückweg, und Urlauber – ach ja, die auch.
Dazu noch Quarantäne, auch wenn falsch positiv, lockdowns everywhere, Abstandsregeln und Schutzmaßnahmen (und Impfung, ganz wichtig!), Lüften der Klassenzimmer auch bei Minustemperaturen oder Sommerhitze ü30, aber draußen spielen dürfen die lieben Kleinen nicht.
Und jetzt auch noch Corona-Index ? – Wir werden sehen, was sich die Think-Tanks da wieder haben einfallen lassen.
Fassen wir zusammen: Egal wie man’s dreht und wendet, es kommt immer ein großer Haufen Sc…e dabei heraus!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Alle reif für die Idiotenanstalt.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Jetzt hilft nur noch Magie…
Wenn Politiker verrück spielen, sind das immer 2 Parteien.
Durchgedrehte Worthülsenakrobaten und ein Volk, was diesen Wahnsinn erträgt.

Ich rufe auf zum zivilen Ungehorsam, hallo, hört mich niemand? Null Resonanz !
Nun, es scheint dem Volk zu gefallen, wenn es mit dem Ring im Naseflügel durchs Leben begleitet wird…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Aber auch das ist Berlin:
Hunderttausende Berliner reagieren nicht auf ihre Impf-Einladung
Zigtausende Dosen Astrazeneca liegen in Berlin auf Halde. Weitere Lieferungen werden erwartet. Doch viele, die dürften, machen keine Termine aus. Hannes Heine ..Im Impfzentrum im ehemaligen Flughafen Tempelhof wird nur Astrazeneca gespritzt
Der Impfstoff von Astrazeneca ist in Berlin offenbar deutlich unbeliebter als bekannt. Derzeit sind 100.000 Dosen des britisch-schwedischen Präparats vorrätig – und weitere Lieferungen werden erwartet. Nach Tagesspiegel-Informationen befürchten Mediziner und Senatsbeamte außerdem, dass die Astrazeneca-Skepsis absehbar kaum auszuräumen sein wird.Als ein Indiz dafür führen Impfärzte und Beamte der Gesundheitsverwaltung an, dass gerade unter mittelalten, berufstätigen Berlinern besonders große Bedenken herrschten.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Den Sternentöter sofort als Sondermüll entsorgen oder im BT verspritzen !

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Würde ja mal gerne wissen, ob sich unser Georg Friedrich schon vorbereitet……Zeit wird’s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trackback

[…] „„Ab heute Nacht wurde scheinbar die gesamte  Corona Inzidenz Strategie   abgeschafft““:http://staseve.eu/?p=160545 […]