Wirtschaft mobilisiert gegen Kretschmer


Der Druck auf Kretschmer wächst, auch aus der Wirtschaft wird die Kritik am „Fähnlein im Wind“ immer größer. Wie lange hält sich dieser Ministerpräsident noch?

Wenn jetzt auch noch die Bildzeitung, die sich bei ihrer Stimmungsmache oft an der Stimmung im Volk ausrichtet, um ihr Blatt als vermeintliches Sprachrohr der einfachen Bürger vermarkten zu können, offen gegen Kretschmer schießt, wird erkennbar, dass diese Regierung mit dem Rücken zur Wand steht. Und das ist auch gut so, denn immer mehr Bürger erkennen, wie unter dem Deckmantel einer Pandemie unsere Gesellschaft und der Mittelstand als tragende Säule zerstört werden soll!

Quelle: FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das Wendefähnchen hört zu sehr auf Mutti. Dies wird IHM auf die Füße fallen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wer noch nie einen Schraubendreher in der Hand, noch nie selbst tapeziert hat, unwissend ist, mit welcher Seite eine Tomate in die Erde gesteckt werden muß, der kann nur ein belesener Nichthandwerker sein.

Und wer dann nur regieren kann, der sollte besser das Ohr am Volk haben.

Wir brauchen Fachleute in der Politik, Leute mit Hintergrundwissen, Leute, die nicht ½ Mrd Euro für Berater ausgeben MÜSSEN, weil sie nichts wissen.

Wir haben nicht die schlechteste Regierung, aber diese miese Regierung will auf die hintersten Plätze.
Beweis?
Hier ist NICHTS zum Wohle des Volkes.

Bravo Amerika, 250 geistige Koryphäen haben im englischen Herrenhaus um 1945 sich wirklich Mühe gegeben, wie man aus klugen Deutschen weniger kluge Deutsche macht, und daß es uns Deutschen so richtig besch eiden geht.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Das böse Wort zum Textende wollte ich nur andeuten…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Endlich wachen mal welche auf und wehren sich so langsam. Hat lange genug gedauert dieser Transuse zu folgen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es muß was geschehen. Diese Regierung muß gestoppt werden. Das können nur die jungen Leute und die Ausländer, die hier leben wollen.

Merkels Bande (können alle lesen…) vernichten das Land und diese Systemstützen kapieren nicht, wie klein das Boot der Gemeinschaft ist.
PS: Die Systemstützen gehen mit unter. Thank you for the participation

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Seht Euch auf dem Foto die Zahlen an! Links die 17, rechts ergibt die Quersumme auch die -17-! Das sind keine Zufälle. Quersumme der -17-ist die -8-, alles möglich. Fallen oder steigen!