Klöckner: Rentner können sich ja als Erntehelfer was dazuverdienen

Julia Klöckner | CDU Rheinland-Pfalz

Julia Klöckner, CDU

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese unsägliche Weib aus der Pfalz soll selber auf den Acker stehen und Erntearbeit leisten.
Man fassts es nicht wie frech die das von sich gibt. Rentner dürfen arbeiten, Asylanten nicht. Das muss man sich mal merken. Diese Trulla gehört sofort ihres Postens enthoben. Schlimm dass Deutsche die gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt haben weniger kriegen als jeder dahergelaufene Asylant.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Die Rentner was dazuverdienen ….wer es noch kann … warum nicht .
Aber nicht in Zeiten von Pandemie etc.
Unsere zugreisten ,,Goldstücke“ …sind doch nicht zum Arbeiten gekommen… Abzocken und Nichtstun ist doch deren einzige Tätigkeit. Schauen wir uns die Kraftpakete/ Hormonbuster an…wo sind die alle …ich sehe keinen von denen arbeiten!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…jetzt fehlt nur noch eine Lohnerhöhung für Tom Buhrow…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Möge die Gute ihre Eltern auf Feld schicken. Und dann bitte berichten ob das Viehamt, diese Sesselfurzer, vor der Tür stehen und auf den Verdienst Steuern abzocken. Die dann den testosterongestörten Goldstückem in den Arsch geblasen werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

DIE war wohl auf den Weinbergen als Helferin und hat sich zuverdient. Da soll die ordentlich beklöcknert worden sein. Bis die dorthin gestoßen wurde wo die heute ist. In den USA bringen Beklöcknerungen mehr Dollar ein, weil das Monopol die Filmindustrie hat.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Im Internet gab es gestern ein Video, indem sich ein Arbeitgeber und Vermieter darüber aufregte, daß die Kosten für eine sehr große Wohnung für eine Flüchtlingsfrau vom Sozi übernommen wird.

1250 KM, um die 350 weitere Kosten.

Die Frau ist seit 2015 hier, hat 5 Kinder, wobei das jüngste Kind 14 Tage alt ist.
Der Vermieter war sehr aufgebracht, weil deutsche Leute nicht einmal Menschen 3. Klasse sind.

Frau Klöckner, schämen Sie sich? …wird sie wohl nicht gelesen haben…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hat die Frau keinen Mann der arbeitet? Leben die alle von unserem Geld?
Wer sowas genehmigt gehört sofort entlassen diese elenden Sesselfurzer in den Ämtern.