EILT: Verfassungsschutz beobachtet „Querdenken“-Bewegung deutschlandweit

Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang: Gegenwind aus dem BMI (Foto:Imago/IPON)
 

Mitglieder der Querdenken-Bewegung stehen nach BILD-Informationen bundesweit unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

Demnach beobachtet das Bundesamt für Verfassungsschutz Personen und Gruppen innerhalb der Querdenker-Bewegung.

Aus dem Innenministerium heißt es zur Begründung: „Es ist Aufgabe des Verfassungsschutzes, Bestrebungen, die gegen die Sicherheit des Bundes oder der Länder oder gegen unsere freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind, zu identifizieren und aufzuklären.“ (mit dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Werden DIE mit dem DD-Q-xxx aus Sachsen im Nummernschild beobachtet? Auffällig mit der Disco Beleuchtung auf dem Dach und der Faschingsbemalung an der Seite. Mit Wortmarke als Faschingsverein ausgewiesen.
DIE beobachte ich auch!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

So ein Blödsinn ! IHR habt doch genug V-Leute installiert, welche die Aufgabe haben den Kessel richtig an zu heizen, damit IHR einen Grund habt drauf los zu dreschen und das nichtige OWiG um zu setzen, IHR Plünderer und Abkassierer..

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nach den Unruhen wird es Wendehälse geben ohne Ende. Sie hatten es schon immer geußt, aber der Behördenleiter, der war ein ganz schlimmer Finger; der hat, der hat, wir sind soooo unschuldig…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ist ja völlig bescheuert! Haldenwang ist bei Company und UPIK etc als nichtstaatliche Firma eingetragen und macht hier auf STAAT.

Setzen, sechs in Staatsbürgerkunde und Völkerrecht.
Alles was er hat sind Leute mit GEWALT-Gegenständen. Bravo! Wenn eine Lüge der ultra-brutalen Gewalt, ggf. Intervention zur Vernichtung der beruflichen Existenz bedarf, dann sind Sie in der nichtstaatlichen BRD und träumen von Anstand, Grundrechten, Demokratie, soziale Ordnung. VERGESSEN SIE ES!

Komisch, auf meine Anschreiben, einen sachlichen Dialog zu führen, haben weder Merkel, Seehofer, Steinmeier und Haldenwang geantwortet.
(Aber sich die Schreiben abgeheftet…)

sehender
sehender
2 Jahre zuvor

EINE ABTEILUNG BEOBACHTET DIE ANDERE ,DERSELBEN FIRMA .

LEIDER GIBT ES IN JEDER GESELLSCHAFT ,VOLK ,LAND …..

ZUVIELE NICHTSNUTZE ,SCHAUN WIR MAL WANN DER DRECK DEN ERSTEN SCHUSS AUF SEINE BRÜDER UND SCHWESTERN ABGIBT .

Gruss an die birgit vom sehenden

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Dieser Haldenwang(sehr verdächtiger Name) kann demnächst über seine Dekadenz und Verfehlungen, weit im kalten Osten nachdenken, bei niederer Arbeit.