Neues aus dem Corona-Wahn


💥 Nach dem Urteil des Weimarer Amtsrichters zur Maskenpflicht an Schulen ermittelt die Staatsanwaltschaft (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ermittlungsverfahren-und-hausdurchsuchung-weimarer-richter-muss-sich-fuer-masken-urteil-verantworten-a3501136.html) gegen ihn und es fand eine Hausdurchsuchung statt. Er wird vom prominenten Anwalt (https://www.focus.de/politik/ermittlungen-wegen-rechtsbeugung-razzia-bei-masken-richter-aus-weimar-haus-durchsucht-handy-sichergestellt_id_13234593.html) Strate vertreten, der sagt: „Es ist völlig abwegig, eine Rechtsbeugung zu behaupten oder auch nur in den Raum zu stellen. Gegenteilige Auffassungen sind offensichtlich dem Irrsinn zuzuschreiben, der sich in der Corona-Zeit breitzumachen beginnt.“

💥 Das Französische Zentrum für Medikamentenbewertung (https://m.thebl.com/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html) kommt zu dem Schluss, dass alle 4 COVID-Impfstoffe eingestellt werden sollten. Das RKI bestätigt selbst, dass jeder zweite positive Schnelltest ein Fehlalarm (https://reitschuster.de/post/laut-rki-ist-jeder-zweite-positive-schnelltest-ein-fehlalarm/) ist und Drosten meint, dass Geimpfte Monate später erneut infektiös sein können (https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/drosten-lage-in-indien-nicht-nur-durch-variante-verursacht-2-a3501976.html). Auch die Bild – Zeitung stellt die Frage, wie es sein kann, dass man trotz Impfung positiv sein kann (https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-infektion-positiv-trotz-impfung-wie-kann-das-sein-74799496,view=conversionToLogin.bild.html)! Die Impfagenda bröckelt auch in Amerika: Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/7-157-geimpfte-amerikaner-haben-sich-mit-covid-19-infiziert-88-sind-gestorben-a3501094.html) veröffentlichte Zahlen, wonach knapp 7200 Geimpfte positiv getestet wurden und 88 davon gestorben sind.

💥 Die Bild fragt ebenfalls, ob uns falsche Prognosen in den Lock – Down geführt (https://t.me/globalawakeningartchat/3971) haben und bringt das Thema Epstein, Maxwell, Clinton und den Lolita – Express (https://t.me/globalawakeningartchat/3972) wieder an die Oberfläche. Der #allesdichtmachen – Regisseur bleibt standhaft und meint ebenfalls in der Bild, sie hätten in ein Wespennest gestochen (https://t.me/globalawakeningartchat/3971), berichtet über tausende von positiven Reaktionen und deutet eine Fortsetzung der Aktion, z. B. mit Ärzten an. Auf jeden Fall ist der mediale Diskurs eröffnet, es geht v. a. in den sozialen Netzwerken (https://www.ruhr24.de/nrw/allesdichtmachen-kritik-twitter-corona-querdenker-schauspieler-deutschland-liefers-massnahmen-90474094.htmls) zur Sache und man sieht wie gespalten die Gesellschaft ist (https://reitschuster.de/post/wir-leben-in-zwei-voellig-voneinander-getrennten-sphaeren-in-diesem-land/) und dass wir momentan von „zwei völlig getrennten Sphären“ sprechen können.

💥 „Seit einem Jahr steht die Musik-Szene still – im wahrsten Sinne des Wortes. U. a. bei Hip Hop und Rap, der früher auch eine Form des Protests war, herrscht weitgehend Schweigen im Walde, da anscheinend die Angst anzuecken, diffamiert und medial vernichtet zu werden, (noch zu) groß ist. Dicht und Ergreifend machen zusammen mit mehreren bayerischen Rappern den Song Ohne uns (https://dichtundergreifend.com/video/) und üben dabei dezent Kritik. Im Untergrund formiert sich unter dem Label „Covid Truth Rap (https://kultur-zentner.de/phizzo-covid-truth-rap-aus-dem-underground/)“ eine neue Bewegung: Der Aktivist und Rapper Kilez More (http://kilezmore.de/index.php?fct=musik*) ist schon länger dabei, Phizzo (https://www.youtube.com/channel/UCQsLzb2kzmnw7nENn11Usnw) ist ein Teil der Szene und auch Lapaz (https://www.youtube.com/channel/UCk_9P4OTbU0lVWSoh16BQuw) und Buztek (https://www.youtube.com/user/Buztek1) fragen in ihrer Kollaboration den Rest: „Wo seid ihr? (https://www.youtube.com/watch?v=VVG6ITDo1nc)“ Ein Hit und Ohrwurm aus der rockigen Ecke stammt vom Conspiracy Music Guru (https://www.youtube.com/channel/UCnle0nUC3Fx0lkchpmZy0Lw), handelt die gängigen Verschwörungstheorien ab und heißt „I told you so (https://www.youtube.com/watch?v=W-gngBsA_DI)“.

@Qbavaria

Quelle: Verbinde die Punkte auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.