Moderner Ablasshandel? Grüne liegen bei Großspendern vorn

 


Michael Kellner, Annalena Baerbock, Robert Habeck, über dts NachrichtenagenturVon allen Parteispenden haben die Grünen 2021 bisher das meiste Geld aus Großspenden für den Wahlkampf gesammelt.

Das schreibt die „Bild“ in ihrer Dienstagausgabe unter Berufung auf Daten der Bundestagsverwaltung. Danach haben die Grünen bislang insgesamt 1,74 Millionen Euro aus Großspenden (mehr als 50.000 Euro) erhalten.

Zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr waren es Null. Wie „Bild“ weiter schreibt, liegt die FDP mit 1,58 Millionen Euro von Großspendern auf Platz 2. im Vorjahr waren es ebenfalls Null gewesen. Dahinter folgt die Union mit 1,25 Millionen Euro. Das ist fast doppelt so viele wie vor einem Jahr, schreibt die Zeitung.

Quelle: MMNews vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Ziegenboeck reißt auch das Loch unter der Nase soweit auf wie die Clinton! Ist die Ziegeboeck etwa der Nachfolger der Beschaffung von Kinderfleisch?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Woher kommen diese Spenden ? Aus der Rentenkasse ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Grosser Gott wer ist so blöd und spendet den Grünen Teufel so viel Geld ?
Das können doch bloss welche sein die sich was versprechen wenn die an die Macht kommen. Deutschland verblödet immer mehr.