Laut Regierungskreise 40.000 Afghanen! Maas will noch „Zehntausende Ortskräfte“ nach Deutschland holen

Heiko Maas begibt sich als Retter auf Mission, der Maas-Anzug bemüht sich um die Ausreise von zehntausende „Ortskräfte“ inklusive Familien und 10.000 schutzbedürftige Afghanen, um ihnen die Einreise nach Deutschland und vorwiegend in die Sozialsysteme zu ermöglichen.

Erst wird von Tausende, dann von Zehntausend gesprochen, jetzt sind es Zehntausende und irgendwann fällt die Zahl Hunderttausende, denn nach aktueller Sichtweise gelten alle Afghanen als schutzbedürftig, die nicht ein Gewehr und einen Zottelbart tragen. Von den „schutzbedürftigen‘“ Afghanen weiß man wahrscheinlich nicht, wer oder was sie sind, ob sie eine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen, das Risiko dürfen dann wieder einmal die Bürger tragen.

Bild.de:

In Afghanistan befinden sich nach Angaben von Außenminister Heiko Maas noch zehntausende Menschen, die nach Deutschland ausgeflogen werden sollen. „Es gibt noch zehntausende Ortskräfte inklusive ihrer Familien“, sagt Maas in Antalya. Zudem gebe es noch an die zehntausend Schutzbedürftige. „Das sind noch viele Menschen, die eine Aufnahmenzusage von uns haben“, fügt der SPD-Politiker hinzu. Für diesen Personenkreis versuche man nun Wege zu organisieren, wie diese legal das Land verlassen könnten. In Regierungskreisen war in den vergangenen Tagen von mehr als 40.000 Personen inklusive der Familienangehörigen die Rede gewesen.

Welt.de:

Tatsächlich treten die Rettungsbemühungen der Regierung nun in eine neue Phase ein. Sie beginnt mit einer Reise von Außenminister Heiko Maas (SPD), der am Sonntag zu einer viertägigen Diplomatie-Offensive in fünf Länder aufbrach, die alle eine wichtige Rolle für die weitere Ausreise Schutzsuchender aus Afghanistan spielen: die Türkei, Usbekistan, Pakistan, Tadschikistan und Katar. Es gehe darum, „wie Deutsche, unsere Ortskräfte und weitere schutzbedürftige Afghanen schnell und sicher nach Deutschland gelangen können“, sagte Maas beim Abflug.

Quelle: politikstube.com vom 29.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese elende Niete will noch mehr Gesocke nach Deutschland holen. Wir müssen nur noch für die arbeiten und Steuern abdrücken. Wann wehren wir uns endlich gegen solche Politiker?

Deutsche Rentner müssen Flaschen sammeln und die werden rundum versorgt.
Man fasst es einfach nicht mehr wie blöd unsere Regierung ist.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Heute im ARD-MoMa…Bericht von der Börse …die Preise werden noch weiter steigen. Man rechnet mit einer Inflationsrate von über 5 %. Auch in den Restaurantes sollen die Preise anziehen ( frage mich was die ,,Edelköche“ im TV abkassieren).Angeblich sollen dann irgendwann die Preise allgemein wieder
sinken … das glaubt doch nicht mal ein Schwein !!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Das zum Flaschen sammeln

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

SPD,Grüne u. Linke …blieben nur noch die,, Christlichen“ …aber auch die …kaum noch oder gar nicht wählbar. Welche ,,Absichtserklärungen “ hat denn die AfD für uns ? Die sind mir viel zu ruhig…. weder Fisch noch Fleisch … oder wurden die Schlägertrupps der Antifa etc. für deren ,,Wahlkämpfer“ aktiviert?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die sind nur das Auffangbecken für Unzufriedene. Hauptsache über 50 % Wahlbeteiligung wird erreicht. Damit haben die Bewohner die neue Geschäftsführung anerkannt. Lest das Besatzungsstatut !!!!
Deshalb wollen die unbedingt gewählt werden !!!
Geht nicht hin, behaltet eure Stimme !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn wir unsere Elite losschicken, da wird etwas fertig! Die Ankunft kann sich, oder hat sich manchmal so um zwei Tage verschobene, weil die unterwegs im Mittelmeer eine Runde vögeln waren und die Maschine noch welche aus der „Verwandtschaft“ hin und her fliegen musste. Der Zielpunkt wusste Bescheid wann der kommt, die standen nicht zwei Tage unnütz im Kasernenhof rum. Also war alles geplant. Das Buffet wäre ja auch verdorben. Was will der vermutliche abgebrochene Wurzel Sepp noch dort? Die Kinder Zucht und missbrauchsanlagen ausfliegen lassen, die verschiedene Verteidigungsminimums der BRiD in Afghanistan eingerichtet und besucht haben? In Denen Ihrem Äther gibt es panikartige Nachrichten zum Rückzug. Wer es nicht glaubt oder nicht verpassen will, der lese zwischen den Zeilen ihrer Dienstausgaben!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Zu DENEN IHRER Panik. Habe es bisher nur im Rotzfunk gehört.

Die melden, daß der Mississippi um New Orleans durch den Sturm drei Stunden rückwärts geflossen ist-sein soll. Wahnsinnig wichtige Warnung! Was muß da für eine Wasserwand irgendwo gestanden haben und dann die Flutwelle???
Was steht doch in der Bibel, der Nil wurde auf der Flucht geteilt!? Vor der Flucht hatte DIE noch das Ägyptische Volk ausgeplündert. Was passiert hier z.Z.? DIE sind damals nicht geflüchtet. Die wurden wegen der Plünderung davon gejagt-sagen DIE uns nicht gern. Das durch einen Sturm Gegenstände auf einem Fluss Berg auf getrieben wurden habe ich schon gesehen.
In der 33sigsten KW (33!!!) hörte man auch; der nördliche Golfstrom ist zum Stillsand gekommen, Klimawandel und so ein scheiß-auch eine ganz wichtige Mitteilung an die Freimaurer! Mit absoluter Sicherheit gibt es niemals einen Stillstand des Golfstroms!!! Es gibt auch einen südlichen! Die beiden Polkappen sind mit dafür ganz wichtig. Es ist absolut genial eingerichtet worden!!!
Was wissen die BRiiieder, was wir nicht wissen sollen??? Was bereiten diese BRiiieder vor. Wer beobachtet uns und wer steht sichernd hinter uns???

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In der Politik wird alles umgekehrt vermittelt, die Bevölkerung verarscht !
Wenn ich darüber nachdenke ordne ich den
IS=Deep State ein.

Die Taliban vertreten den Islam, aber nicht den totalitären.

Wurden wir hier jahrelang verarscht und abgezockt ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Das sind noch viele Menschen, die eine Aufnahmenzusage von uns haben“, fügt der SPD-Politiker hinzu…

Warum macht der Maas es nicht gleich wie Merkel und Köhler, die um 2015 herum ganz Indien (1.3 Milliarden) zu uns eingeladen haben, um hier als Facharbeiter zu arbeiten ? Wobei jeder wissen müsste, dass die Inder lieber in die USA gehen, um sich als ITler eine goldene Nase zu verdienen. Sind alle Arbeitskollegen meiner Schwester 🙂

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Generalstreik wäre mal ganz nett… 1 Woche und Merkel ist Männchen machen bei den Alliierten, warum sie das Volk nicht im Griff hat…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soviel Hilfskräfte hatten wir gar nicht in Afghanistan. Die lügen uns an dass sich die Balken biegen. Elende Volksverräter.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Entweder verstehe ich meine Muttersprache nicht mehr…oder ist ,,Funktionärsdeutsch“ eine andere Sprache ? Vorgestern sagte ein Taliban im TV ..man lasse nur Deutsche raus! Wieso will Maas jetzt noch bis 40.000 Leute ausfliegen
Haben so viele Deutsche dort gearbeitet ?…oder hat man allen 1 Deutschen Pass ausgestellt???

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Marsmännchen gehört endlich in die Wüste gejagt wegen Unfähigkeit. Hat im Saarland schon nichts getaugt. Die waren froh als sie ihn los waren.
Was findet Natalia Wörner bloss an diesem Gartenzwerg.-

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Was findet Natalia Wörner bloss an diesem Gartenzwerg.
Vielleicht ungeahnte Qualitäten im Bett …nur gute Hähne werden selten fett.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

gerhard der war gut. Wobei mir da schlecht wird bei dem Gedanken…….