USA: Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden eingeleitet



💥💥💥BooomAktuell💥💥💥
Am 21.09.2021 wurde ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden eingereicht

Auf der Offiziellen Seite könnt ihr alles verfolgen

💥💥💥Booom Aktuell💥💥💥
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen
https://t.me/joinchat/xrU8RbNwkCI5Mjli

Quelle
https://www.congress.gov/search?q={%22source%22:%22legislation%22,%22search%22:%22Impeachment%22}&pageSort=latestAction%3Adesc

Q-ANONS 🇩🇪🇦🇹🇨🇭Erfolgreich auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu USA: Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden eingeleitet

  1. Ulrike sagt:

    Da bin ich aber mal gespannt ob das was passiert. Das Weib dahinter wartet doch sicherlich schon dass sie an die Macht kommt. Armes Amerika bei solchen Politikern.
    Aber ihr habt sie gewählt…..

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    Okay, da läuft ein Antrag auf Impeachment gegen Biden und andere Anträge gegen Mayorkas und Blinken z. B.. Unter anderen wurden sie von Bob Gibbs, Marj. Taylor-Greene und Paul Gosar gestellt.
    MTG hatte bereits sehr kurz vor oder nach Bidens Amtsantritt einen Antrag auf Amtsenthebung eingereicht.
    Ich habe keine Information, dass der überhaupt behandelt worden wäre.
    Auch hier müssen wir erstmal abwarten.
    Und wir warten auch auf die Wahluntersuchungsergebnisse aus Arizona, die heute Abend veröffentlicht werden sollen.

  3. gerhard sagt:

    Nur bei news.de fündig geworden …und sonst im www zu diesem Thema ,,tosendes Schweigen“. Anbei ein kleiner Ausszg von newa.de:
    Es ist zu erwarten, dass die Sprecherin des Hauses, Nancy Pelosi, die Absetzungsforderung abweisen wird. Dazu kommt: Auch wenn die Demokraten im Repräsentantenhaus nur über eine knappe Mehrheit verfügen, könnte US-Vizepräsidentin Kamala Harris im Senat die entscheidende Stimme abgeben. Gibbs : ,,Es ist klar, dass der Präsident seiner Aufgabe nicht gewachsen ist und dass seine gesamte Regierung bereit ist, die Verfassung zu missachten“.

    Der letzte Satz … treffend formuliert und von unseren ,,Regierenden“ in Sachen Corona bestens umgesetzt. Nur hier wie dort wird keiner aus dem Amt gejagt.

  4. Kleiner Grauer sagt:

    Verstehe nicht warum das in germanischer Sprache ausgeführt ist? An den internationalen Gerichtshöfen muß alles in Englisch eingereicht werden.

    • gerhard sagt:

      Ein Fake …???… Nachtigall ick höre dir trapsen

      • Kleiner Grauer sagt:

        Noch nie wurden internationale Anklageschriften bekannt. Damals in Dresden??? Finde es im Netz nicht… Den Gefängniswärter haben DIE sofort abgeholt und entlassen, war nur National. Solche Anklagen sind gebunden und gesiegelt. Wie zu Zeiten der Kaise und Könige!
        Es ist Veraschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.