Friedrich Merz gewinnt CDU-Wahl als Parteivorsitzender

Parteivorsitz: Die CDU im Kreis Höxter will Friedrich Merz ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na ja wenigstens ist es nicht der Russlandhasser Röttgen geworden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Noch ein paar Stunden und die vertrottelten Bunten haben sich so verrannt, daß der Merz den Scholz ablöst. Das ist aber alles nach Plan!!! Überlegt wie die „Wahl“ mit welchen Namen eingeleitet wurde. Jetzt werden die Marionetten um gehangen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Merz ist hoch intelligent und das macht ihn gefährlich. Ein wunderbarer Täuscher, alles bei BlackRock gelernt. Würde mich nicht wundern, wenn die über eine Tochterbank unseren Bond verwalten. Dies dürften Billionen sein.
FIL Fondsbank, wer ist die Mutter ? Wer weiß das ?

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Merz wurde inzwischen von den Bilderbergern erfolgreich zum mentalen Reptiloiden transformiert. In dessen Gestalt fließt längst kein „Deutsches Blut“ mehr. Dazu ist er, wie alle Reptiloiden, total verbittert und bar von jedem Deutschen Humanismus! Solche Menschen sind gemeingefährlich; denn sie verschlingen mental ihre Mitmenschen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Von Dir hat man ewig nichts gelesen. Wo warst Du?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Dann beten wir mal das ihre Theorie nicht Wirklichkeit wird….

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Jetzt kommt Merz, ohne Geld und ohne Scherz! — Ei, was will er dann? — Unser Geld und unsern Schmerz!

Da haben unsere alliierten Zwangsverwalter aber sofort die Vollbremsung eingeleitet, als sie bemerkten, daß „Die Ampel“ nicht dazu bereit ist, vorbehaltlos ihre Protektoratsabgaben zu garantieren! Gut, Gelder, die in Klima, Corona, Gender und Multikulti versenkt werden, die fehlen natürlich in der Besatzungskasse.

Merz stammt aus der Bilderberger-Kadettenschule und hat dort die „Hohe Schule“ der politischen Kriegstechnik verinnerlicht: Je nach Feindlage werden von ihm zuerst die Flintenweiber, mal die Schwulen und zuletzt die Soldaten rekrutiert! Insofern gehörte der gutste Herr Merz lange zum austauschbaren Bilderberger-Reinigungspersonal der CDU. Das hat der Hosenanzug ihm ja vor einem Jahrzehnt überdeutlich auf seine Stirn geschrieben, daß er erst mal, im übertragenen Sinne, in das „Salz“ kommt, mit dem man Lebensmittel konserviert. Man sieht es seinem verhärmten Gesicht deutlich an, daß er zusammen mit den anderen toten Bilderberger-Fischen jahrelang im „Politischen Salzfaß“ lag.

Warum aber hat man ihn da urplötzlich heraus geholt, politisch aufgetaut und im Süßwasser gelagert, damit er nicht mehr nach den Bilderbergern stinkt? An politischen Dummschwätzern für das Fernsehparlament besteht doch bei der CDU kein Mangel.

Es sind gerade die vielen Jahre im „Politischen Salzfaß“ die Merz auszeichnen. Weder Salz noch politische Küchenabfälle können die inneren Struktur von diesem Sauerländer beschädigen. Der macht am 1. Januar 2022 genau da weiter, wo er am 31. Dezember 1999 aufhörte. Ein solcher Mann, ohne Eitelkeiten, der über Leichen geht, wenn es gefordert wird, den braucht der EU-Pleiteladen ganz dringend und schnell.

Wird Friedrich Merz der neue Fernando Álvarez de Toledo, Herzog von Alba? Läßt „Herzog Merz“ die Deutschen ebenso finanziell ausbluten, wie „Herzog Alba“ vor 500 Jahren die Niederländer finanziell ausbluten ließ?