Die Stimmung kippt: Polizeigewerkschaft solidarisiert sich mit Anliegen der Montagsspaziergänger!


Der sächsische Landeschef der GdP (Gewerkschaft der Polizei) hat die Landesregierung aufgefordert, Spaziergänge und nicht-stationäre Versammlungen in Sachsen endlich wieder zu erlauben. In – vergleichsweise – scharfen Worten kritisierte Hagen Husgen, dass die Politik (Was er nicht genau sagt, aber meint: Die Kretschmer-Landesregierung) die Polizei als Ersatz des politischen Meinungsstreites missbraucht. Das sind klare Worte, Respekt dafür!

Damit wächst nicht nur der Druck auf die Politik: Auch jeder einzelne Polizist muss sich fragen, ob er sich weiterhin an Einsätzen gegen friedliche Bürger beteiligen will. Es ist offensichtlich, dass die Regierung in ihrer Panik jedes Maß verloren hat und ihre Beamten im Kampf gegen das eigene Volk verheizt.

https://www.zeit.de/news/2021-12/28/polizei-fuer-weniger-einschraenkungen-im-versammlungsrecht

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Was????? Versönliche Töne nach den brutalen Prügelorgien?
Hatten die ersten Wutbürger an wehrhaften Gegenständen gedacht???

Besonnene Polizisten, alle Achtung…

Nachdem die Polizisten aus der Gemeinde xy kräftig auf Omas, Opas und jüngeren Leuten eingedroschen hatten, stellt es sich heraus, daß es Familienangehörige aus der eigenen Stadt yx waren, die von Kollegen mit Nettigkeiten bedacht wurden…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Hat jemand das fehlende h von versö( )nlich gefunden?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Scheinbar gibt sich der „Freie Sachse“ schon damit zufrieden, wenn man ihm die üblichen Freizügigkeiten wieder erlaubt.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Herr Berg…bevor wir anfangen…Herr Berg… muss ich erst mal was sagen… Wissen Sie… wir haben Familien, wir haben Häuser und wir haben Schulden, Herr Berg.“ Polizeibediensteter, 2013

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Diese Aussagen sind auch mir hinlänglich bekannt ! Die Tränen kommen mir deshalb aber nicht !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hoffentlich wachen noch mehr Polizisten auf merken wie sie verheizt werden von unserer unsäglichen Politik.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Alles Verarschung! SED Politoffizier wird im Auftrag der SED Bonzen die Wortmarke vom Gegenteil überzeugen und DIE werden reumütig frisch und munter darauf los knüppeln.
Die Politkomissare werden Provokateure in den Spaziergang schleusen und deren gefährlichen rechten Mord Absichten werden von der Lügen & hurenpresse aufgenommen. Die dann tobt wie ein angestochener Stier in der Arena!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Mit dem Kinderwagen eine Polizeisperre durchbrochen. Das Baby wurde in Ketten gelegt, die Mutter ist auf der Flucht, der Kinderwagen hatte abgefahrene Reifen und keinen Kinderwagen-TÜV, der war abgelaufen…

Wie bekloppt soll das noch alles werden???

Knecht der Propheten
Knecht der Propheten
2 Jahre zuvor

Das aber sollt Ihr wissen:

Ein Polizist ist ein „Mensch“ der seinem Volke als Schutzmann dient und nicht auf alte Omas oder Demonstranten eindrischt, nur weil er einen Befehl seines oder eines sogenannten Vorgesetzten erhalten hat. Wem dient dieser Vorgesetzte? Müßte nicht auch er sagen: solche Befehle befolge ich nicht und ich „REMONSTRIERE“. Ihr alle habt einen Eid abgelegt: ………. zum Wohle des deutschen Volkes, so wahr mir Gott helfe … und nicht zum Wohle der Regierenden !!!
Wenn man Euch (die Polizei) jetzt in eine Firma namens CONSTELLIS oder so ähnlich hineinbefördert hat, dann hat man das ohne Eure Erlaubnis und ohne Eurer Einver-ständnis getan.
Wißt Ihr, daß Ihr damit Freiwild seit und man Euch wie Partisanen ohne Strafverfol-gung umbringen darf ? Informiert Euch und sagt nicht wieder, wir haben das nicht gewußt und haben doch auch Familien die wir ernähren müssen und auch wir müssen unser Haus abbezahlen.
Wenn Ihr alle nicht sehr bald die Seiten wechselt und auf der Seite des Volkes kämpft, dann wird sehr bald die Prophezeiung für Euch wahr, das jeder der gegen das Volk der Deutschen gekämpft hat, von Volkstribunalgerichten, die in jeder Stadt und jeder Gemeinde errichtet werden, gehängt wird. Eine Uralte Prophezeiung bestätigt dieses. Es ist die Rede von ca. 2,5 Millionen die gerichtet werden ! Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Finanzbeamte und deren Mitarbeiter, Bürgermeister und deren Mitarbeiter (Ordnungsämter, Sozialämter usw.) Jornalisten die die Menschen in diesem Land belogen und betrogen haben, alle Medien die Falschmeldungen gebracht haben und die Wahrheit verschwiegen haben.
Alle Politiker, Bürgermeister, Stadträte, Alle Menschen, die andere dazu gezwungen haben, etwas zu tun, was sie nicht wollten.
Der Tag „X“ an dem alles anfängt rückt unaufhaltsam näher !!!
Zum Schluß noch 2 wichtige Mitteilung:
1. Alle die an der Impfung der Menschen mitgewirkt haben, egal ob als Arzt oder als Assistent, werden ab dem Tag „X“ als Massenmörder gejagt.
2. Die sogenannten Hirten der römisch kath. Kirche (Priester, Bischhöfe, Erzbisch-höfe, Kardinäle und sogar der derzeitige Papst Franziskus (eine Ausgeburt der tiefsten Hölle), werden als erste gejagt. Beginn in der Stadt ROM – dann auf der ganzen Welt. Vor ca. 30 Jahren sagte die MUTTER GOTTES in Bayside, einem Vorort von NewYork: 70% der kath. Priester sind mit Ihren Gemeinden auf dem Weg in die Hölle !!! Wieviele mögen es heute wohl sein – die Hirten sind zu reissenden Wölfen geworden, bei denen nur noch Geld, Ansehen und Macht zählt.
Die Aufgabe eines Pristers ist es: 1. Das Evangelium zu verkünden. 2. Die Kranken zu heilen. 3. Die Dämonen auszutreiben – und bei all seinem tun, keinen Geldbeutel mitzunehmen ! A m e n .
Gott behüte Euch alle !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Den Schutzmann gibt es nicht mehr der das Volk beschützt! Es wurde die POLIZEI Geschaffen die Polizeigesetze gegen das Volk durchsetzt!

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Söldner Blackwater! Nach uns seit ihr dran. Raus aus der comfort Zone!!!!!!