Eilmeldung: REUTLINGEN – Mann tötet Frau mit Machete

Bluttat mit einer Toten und zwei Verletzten in Reutlingen! Ein Mann, der mutmaßliche Täter, liegt im Hintergrund gefesselt auf dem Boden. Auf dem Boden liegt die Machete

Bluttat mit einer Toten und zwei Verletzten in Reutlingen! Ein Mann, der mutmaßliche Täter, liegt im Hintergrund gefesselt auf dem Boden. Auf dem Boden liegt die Machete

Foto: Privat

Besatzungsrecht-Amazon


24.07.2016 – 17:41 Uhr

Stuttgart – Ein fürchterliches Verbrechen mitten in Reutlingen (Baden-Württemberg)!

Ein Mann hat mit einer Machete in der Nähe einer Dönerbude am Listplatz eine Frau getötet. Außerdem verletzte er zwei weitere Personen. Viele Menschen flohen in Panik!

Laut Polizei gingen um 16.30 Uhr beim Polizeipräsidium Reutlingen mehrere Notrufe ein: Ein Mann sei im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs in Streit mit einer Frau geraten und habe diese mit einer Machete verletzt.

Die Frau erlitt durch den Angriff tödliche Verletzungen. Nach dem Angriff verletzte der Täter eine weitere Frau und einen Mann.

Nur wenige Minuten später sei der Täter in Tatortnähe festgenommen worden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er sei polizeibekannt.

Es gebe keine Hinweise auf weitere Täter. Das Motiv ist noch unklar. Laut Polizei besteht nach derzeitigem Stand keine Gefahr für die Bevölkerung.

Der in der Innenstadt v. ist weiträumig von abgesperrt worden. Geschockte Passanten stehen hinter Absperrung.

 Der Täter wurde festgenommen.

lgr/dpa

Quelle: Bild-online vom 24.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
jelo
jelo
7 Jahre zuvor

Wozu wird ……Der #Tatort in der Innenstadt v. #Reutlingen ist weiträumig von#Polizei abgesperrt, ……wenn: …….Der Täter wurde festgenommen……. und: …….Laut Polizei besteht nach derzeitigem Stand keine Gefahr für die Bevölkerung.

Horst Fesseler
7 Jahre zuvor
Reply to  jelo

Zwecks Spurensicherung.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

hmmmm, wer geht denn mit einer Machete spazieren ? Fortsetzung folgt, es werden immer mehr. Nur die Schlafmützen in Berlin liegen im Koma ! Die werden nie mehr aufwachen, denen ist das egal.

1

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und wieder ein psychisch kranker Einzeltäter. Man kann es nicht mehr hören.
Trotzdem gibts immer noch Dumme die das offizielle Gewäsch der Politiker glauben.
In meiner näheren Umgebung immer noch Gutmenschen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der IS aktiviert seine Schläfer ! Es wird viele Tote geben. Geht nicht in Ballungsgebiete und zu öffentlichen Veranstaltungen.
Der Islam ist ein Krebsgeschwür und hat seine Metastasen um den ganzen Planeten verteilt.
Es gibt keinen friedlichen Islam ! Die sogenannten friedlichen Muslime verheiraten auch Kinder unter Zwang unterdrücken Frauen und schlagen diese bei sogenanntem Ungehorsam. Die sind einfach nur Hirnkrank und zwar die ganze Bande. Der ganze männliche Verein besteht aus begattungswilligen Monstern, basta.