„Politboxer“ Klitschko verlangt mehr Waffenlieferungen aus Deutschland

Foto: Vitali Klitschko (über dts Nachrichtenagentur)
 

Kiew – Man kann nur hoffen, dass die Bundesregierung standhaft bleibt und sich nicht in einen atomaren Krieg hineinziehen lässt – auch wenn sich das z.B. die „Bild“ so gerne wünscht:

Der Bürgermeister von Kiew, Politboxer Vitali Klitschko, hat seine Forderung nach mehr Waffenlieferungen aus Deutschland an die Ukraine erneuert. Die Ukraine brauche Hilfe in Form von „Helmen, Schutzwesten und modernen, richtigen Waffen“, sagte er dem TV-Sender „Bild“. Klitschko fügte hinzu: „Wir kämpfen und verteidigen nicht nur die Ukraine. Wir verteidigen die ganzen Werte. Wir verteidigen die gesamten Prinzipien der Europäischen Union.“ Der Bürgermeister appellierte an Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne): „Wir brauchen Waffen-Unterstützung von Deutschland.“

Laut Klitschko seien aktuell weniger als zwei Millionen Menschen in der Stadt Kiew. Vor dem Krieg waren es rund 3,5 Millionen Einwohner. „Fast die Hälfte ist damit bereits weg“, so Klitschko.

Die Zerstörung Russlands ist im vollen Gange, hoffen wir, dass Putin tatsächlich so schwach ist, wie „unsere Leute“ behaupten. (Mit Material von dts)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Na klar, will der mehr Waffen um die gegen Bares in die Welt hinaus zu verscherbeln. Der Brave Mann denkt an sich selbst zuletzt! In letzter Zeit hat die Ukraine Massen an Waffen bekommen und hergestellt laut Lukaschenko. Wo ist das Zeug abgeblieben? Das Zeug hat doch der unersättliche korrupte Rattenschwanz an alle hungerleidenden* Länder verscherbelt.
Das sind die, die im September über korrupte Fernsehsender Geld gegen den Hunger in Ihrem Land sammeln, die nie dort ankommen. In sechs Monaten könnte-könnte-es wieder soweit sein! Wenn das Geprassel bis dahin durch
hält. Aber; die ersten Fuhrunternehmen geben bei den Preisen für Diesel schon auf. Der Kuhmist in den Hirnen der Grünen warnt schon. Nur die hören Gott sei Dank nur auf Kommandos von LSD!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese elende Ami-Ratte soll den Schnabel halten. Hoffentlich sind die Deutschen nicht so blöd und hören auf diesen Kriegstreiber.
Was der verteidigt sind seine eigenen Pfründe. Dafür schickt er die Männer der Ukraine in einen sinnlosen Krieg und verheizt sie als Kanonenfutter. Pfui Teufel.

Gestern kam dass alle Molotowcotails basteln. Damit sollen die kämpfen – der Kerl spinnt im höchsten Grad.

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

ein gutes beispiel dafür wie erfolg und macht blind machen kann. als gelehrte und sportler waren sie für viele ein vorbild. nach ein paar jahren der politik sind ihnen unmenschliche gedanken und äusserungen nichtmehr peinlich. wirklich schade. sie werden sich wegen völker- und massenmord verantworten müssen. wie alle ukrainischen politiker.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Er fürchtet um sein hochherrschaftliches Anwesen auf der Krim !
Dafür lohnt es sich das Volk zu verheitzen.
Möge er seine Boxhandschuhe ausgraben und in den Bärenkrieg ziehen.

Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Die Kalkulation aus dem Irrenhaus Buntenwehr: Mann kauft für 200 Milliarden Kriegsgerät ein und verkauft dann die neuen Kriegsschiffe, Düsenbomber und Panzer für nur 1 Euro pro Stück an Polen.

DET
DET
2 Jahre zuvor

Wahrscheinlich hat er zu viele Kopfschläge bei seinen Boxkämpfen abbekommen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hoffentlich kommen die Herrschaften alle vor ein Kriegsgericht.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Klitschko fügte hinzu: „Wir kämpfen und verteidigen nicht nur die Ukraine. Wir verteidigen die ganzen Werte. Wir verteidigen die gesamten Prinzipien der Europäischen Union.“…

Meine Prinzipien lauten: Frieden, Frieden, Frieden.
Wer kämpft denkt nicht an Frieden sondern daran, Menschen zu töten.
Und welche Werte verteidigt Herr Klitschko denn ?
Als friedliebender Mensch, wenn er denn einer wäre, müsste er eigentlich vor der Übermacht die Waffen strecken und nicht neue aus dem Westen anfordern.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was bildet sich der Klitschko eigentlich ein? Dass er der grosse Verteidiger ist?
Lachhaft. Wenn es nicht so schlimm wäre sein Gelaber. Da kommt mir das grosse Kotzen.