Deutschland steht vor einer Katastrophe | Die Rede von Sahra Wagenknecht

13 best Sarah Wagenknecht images on Pinterest | Boots, Messages and Russia

Genau wie Alice Weidel hat auch Sahra Wagenknecht im Rahmen der Generaldebatte im Deutschen Bundestag eine grandiose Rede gehalten. Sie hatte beim Phoenix-Kanal über 1 Million Aufrufe und es scheint, als sei sie nun von Phoenix bei YouTube gelöscht worden. Wir haben sie für Sie wieder hochgeladen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Solche ähnlichen Reden hat sie AfD schon vor Jahren gehalten. DIE Selbstverwalter einer irren Diktatur können nicht das Ruder herumreißen! Eine Diktatur geht als Diktatur unter, DIE können nicht anders und so bekommen DIE es geliefert!

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Die Dt. Parteienstruktur läßt nur ihre auch, ungeeignete Parteisoldaten in ihrer Hierarchie in höchste politische Ämter kommen, siehe die BRD-Ampel-Regierung Rot-Grün-Gelb mit Habeck u. Baerbock von den Grünen !Berufliche Qualifikationen sind so wenig gefragt als politische bürgerliche Fähigkeiten u. Sachverstand, deshalb das Dt. Energie-Chaos, erfolgreich untertstützt von realitätsfremder Umweltidiologie u. deren Gefolgschaft, zig-tausender verblendeten Grünen Umweltaktivisten mit aktiver Unterstützung schnöder nationaler Eigenintressen wie USA-Freedom-Gas- verkauf , ca 5x teuerer als russ. Erdgas, Polen u. Ukraine mit deren Milliarden Transitgebühren für über ihr Land laufende Gasleitungen u. politisch gewollt, eliminieren Dt. Konkurrenz – des Einen Tod des Anderen Brot !So segnet die westliche demokratische Wertegemeinschaft einschließlich der EU-Diktatur u. NATO ihre glückliche Bevölkerung voller Wohltaten ohne Ende !!!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Niemand hat vor diese miese Regierung zu stürzen.
Das ist die Quintessenz aus dem Video, nachdem das dumme Gegröhle aus den bekannten Flügeln immer lauter wurde.
Dann geht doch unter.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Bisher hat Sara immer vernünftige Thesen geäussert. Aber das wollen die arroganten Sesselfurzer im BT nicht hören. Die sitzen immer noch auf ihrem hohen Ross und meinen sie sind der Nabel der Welt.
Hoffentlich erhebt sich endlich mal das Volk. Die Hoffnung stirbt nie.

trackback

[…] „Deutschland steht vor einer Katastrophe    Die Rede von Sahra Wagenknecht“http://staseve.eu/?p=190396 […]