Verfassungstreue von Flüchtlingen bleibt ungeprüft



Bonn (ADN). Deutschland prüft nicht die Verfassungsfeindlichkeit von Flüchtenden. Das erklärte die Islamkritikerin und Menschenrechtsaktivistin Sabatina James am Sonntag in einem Interview mit dem Fernsehsender „Phoenix“. Die deutsche Politik habe es bisher versäumt, die Polizei damit zu beauftragen, die Treue zum Grundgesetz bei Flüchtlingen zu testen.

Das jüngste Buch der deutsch-pakistanischen Publizistin James mit dem Titel „Scharia in Deutschland – Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen“ erscheint in wenigen Tagen am 1. September. ++ (mi/mgn/21.08.16 –  226)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Was haben Gäste mit der Verfassungstreue zu tun ? Merkel wirds schon wissen und neue Anweisungen geben. Ein Gesetz wird doch verdammt schnell geändert nach Ihren Wünschen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Welcher Depp glaubt denn wirklich dass die Herrschaften verfassungstreu sind?
Was haben wir nur für Idioten an der Macht.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Welche Verfassungstreue soll denn da geprüft werden ? Das GG ist ein Provisorium und keine Verfassung, außerdem seit 1990 mit Streichung des Geltungsbereiches erloschen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Verfassungstreue von Flüchtlingen erwarten…

Verfassungstreue die in keinem Politiker oder Bediensteten dieses Landes zu finden ist!

Verfassungstreue erwarten bei einer NGO Organisation namens BRD, die keine Verfassung hat sondern ein GG, die keine Staatsgerichte und Staatsbeamte hat.
Verfassung die Menschen zum Personen umfunktioniert um sie unmündig zu machen um sie schließlich versklaven zu können.
Verfassung in der alles staatliche bzw. Ämter zu Firmen umfunktioniert wurde.

Doch in dem Fall, hier von Manchen als Inselaffen genannt, der Flüchtlingen ist das wohl egal, die müssen sich nicht in einem Souveränem Staat befinden, dennoch haben sie sich deren Repressalien zu unterwerfen denn diese sind ja nur Affen.

Natürlich gilt dieses für das sogenannte Deutsch nicht! Nein wir wissen, daß hier nichts mehr recht(s)staatlich ist aber die Affen haben sich trotzen an der frei erfundenen „Verfassung“ zu halten.

Sind ja halt Affen.