FDP geht auf grünen AKW-Irrsinn los: „Trittin ist ein linker Ideologe!“ // Ampel-Zoff um Energie!

Kommentar: Wie Julian Reichelt sich weiter um die "Goldene Kartoffel ...

Julian Reichelt

Es ist die Quittung für eine Politik gegen die eigenen Wähler: Die FDP ist aus dem Landtag in Niedersachsen geflogen. Was für eine Klatsche!

Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler hat die Nase voll, fordert von der eigenen Partei Rote Linien innerhalb der Ampel-Regierung, „insbesondere für die Grünen“. Die FDP musste alles in Waagschale werden, „um den Weiterbetrieb der Kernkraftwerke durchzusetzen. Sie müssen sogar dauerhaft weiterlaufen, wir brauchen die Kernenergie als saubere Energie der Zukunft, die auch preiswert ist“.

Den wohl prominentesten Atomkraft-Gegner der Grünen, Jürgen Trittin, nennt Schäffler einen „linken Ideologen“. Seine Botschaft: Die Energie-Preise sind gerade genau da, wo Trittin & Co. sie schon immer haben wollten: „Für viele Grüne ist das, was jetzt passiert – die Energie-Preis-Anstiege – jahrzehntelanges Programm gewesen. “ Das ganze im Interview bei „Achtung, Reichelt!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diesen Kerl Trittin konnte ich noch nie ausstehen. Der ist doch immer gegen das Volk. Und so einer darf die Schnauze bis zum Anschlag aufreissen und sitzt im Bundestag.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der hat doch die Alu Industie in der BRiDä abgemurkst!